März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova am 11.07.2016, 17:28 Uhr

Nebenwirkungen Progesteron

Hallo ihr lieben,
aufgrund sehr leichter Schmierblutungen soll ich nun zur Sicherheit Progesteron nehmen vaginal. Wie sieht es denn aus mit Nebenwirkungen??Schwindel und Müdigkeit sind ja evtl klar, aber anaphylaktischer Schock??Progestoron ist doch natürlich und wird auch vom Körper gebildet, warum kann man da so stark drauf reagieren???
Bin nun echt unsicher, da ich einige Sachen nicht vertrage.
LG Vova

 
1 Antwort:

Re: Nebenwirkungen Progesteron

Antwort von Simonca am 11.07.2016, 17:59 Uhr

Hallo meine Liebe!

Also ich hatte letzte Woche Donnerstag plötzlich eine Blutung - bin natürlich sofort zum Arzt. Da war ich 4+8! Man hat die fruchthöhlen gesehen und sie meinte man kann nicht genau sagen woher die Blutung kam aber ich soll auch Progesteron nehmen.
Da ich selbst Krankenschwester bin hab ich natürlich gleich den Beipackzettel verschlungen - und da stand einiges drinnen wo ich mir dachte grad ich sollte eher die Finger davon lassen. Hab dann aber im Internet etwas recherchiert und herausgefunden das man sie entweder oral einnehmen kann (mit deutlich mehr NW) oder vaginal einführen kann mit weniger NW! Tja und das mach ich jetzt 2x täglich - und das einzige das ich habe ist extreme Müdigkeit. also wirklich starke Müdigkeit - aber auch logisch, denn durch Progesteron wird man müde!!!
Nimm sie einfach vaginal! Da wird nicht viel sein, außer das es deiner SS helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.