März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 7. SSW am 11.07.2016, 18:46 Uhr

Panik :(

Hallo Ihr,

tut mir leid, dass ich schon wieder nerve, jedoch verfalle ich gerade total in Panik..

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir heute zum ersten Mal richtig übel war, extreme Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen...

Nun war ich gerade auf Toilette und habe in der Slipeinlang, sorry für das detaillierte aber ich habe echt Angst, einen dunkelgelben/leicht bräunlichen Fleck gesehen. Ich weiß nicht, ich habe die ganze
Zeit schon diesen gelblichen Ausfluss und bin mir deshalb nun nicht sicher ob es vlt nur dieses getrockneter gelbliche Ausfluss war (hatte geschlafen und war deswegen seit ein paar Stunden erst wieder auf
Toilette).
Ich bib mir nun nicht sicher was es war, es hatte eben aufjedenfall diese dunkelgelbe/bräunliche Färbung..

Beim Abwischen war jedoch nur der gelbliche Ausfluss, also garnix dunkles zu sehen...

Bauchschmerzen, habe ich nur dieses Ziehen und Ziepen wie ich schon seit NMT habe.

Nun hab ich am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA...
Meine Frage, soll ich schon vorher hingehen, eigentlich will ich bis Donnerstag warten, aber ja...

Was würdet ihr sagen ? Ich bin heute bei 6+0



Lg

 
8 Antworten:

Re: Panik :(

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 18:57 Uhr

Hallo.

Ich kann dich gut verstehen.

Habe auch dieses ziehen im Unterleib. Mal rechts, mal links, dann beidseitig und jetzt im Moment mittig. Aber ich bin froh, dass ich das merke. Dann weiss ich wenigstens, dass sich was tut.

Was den Ausfluss betrifft: den habe ich auch. Und zwar nicht wenig .
Bei mir ist er mal gelblich ( aber eher eier Farben gelb) oder durchsichtig.
Ich denke, dass sich der Ausfluss evtl verfärbt, wenn er länger in der slipeinlage ist und evtl ein bisschen trocknet. Sa denk ich kann es schon sein, dass er wenn er gelb war ins bräunliche sich verfärbt. Ich würde mir keine Kopf machen. Zumal nach dem abwischen nix am Papier war.

Habe auch am Donnerstag meinen ersten FA Termin. Bin dann bei 5+6 (glaub ich zumindest ) und hoffe, dass man am US was sehen kann

Dir drück ich die Daumen, dass es auch bei deinem Termin am Donnerstag ganz toll wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von wishforyou, 7. SSW am 11.07.2016, 19:07 Uhr

Vielen Dank, das beruhigt mich schon

Das war eben das Problem was sich mir stellte, weil eben beim Abwischen nur der gelbliche Ausfluss war...

Ich habe aber ansonsten NUR gelblichen Aufluss & zwar wirklich auch so eigelb-farben...

Was ich mir gerade auch noch überlegt hatte war, dass ich und mein Freund gestern noch GV hatten, vlt. hat es ja auch damit was zu tun

Naja, abwarten, aber zumindest bin ich nun wieder etwas beruhigt

Wünsche Dir, dass du deinen kleinen Krümel am Donnerstag schön siehst, vlt. sogar schon das kleine ?

Ich werde am Donnerstag berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 19:29 Uhr

Denke nicht, dass man bei mir schon all zu viel sieht. Hab gerade hier von den Mädels nachrechnen lassen und bin scheinbar heute erst 4+3 . Dachte ich bin schon 5+3 heute. Von daher hab ich mich um ne Woche vertan und denke nicht, dass ich an 4+6 am Donnerstag was sehen werde.

Macht aber nix, dann darf ich 2 Wochen später nochmal zum US und schauen ob das .

Klingt etz blöd, aber....

Bei der ersten SS bin ich wegen diesem ziehen im UL ständig aufs Klo gerannt um zu schauen ob ja kein Blut kommt. Bin deswegen auch 2 mal hintereinander zum FA. Weil ich einfach angst vor ner FG hatte.

Fühlt es sich bei dir auch wie ein Mens ziehen an nur evtl noch ein bisschen stärker/anders und kommt in Intervallen? Ich kann wenn diese schmerzen wenn sie da sind, wegatmen. Das ging in der ersten SS auch schon.

Jetzt bin ich viel ruhiger. Ich weiss, dass es normal ist und vom Wachstum der Gebärmutter kommt und würde mir wahrscheinlich sorgen machen, wenn ich es net hätte .
So weiss man wenigstens, das der Krümel wächst und Platz braucht .

Und eigelbfarbener bzw durchsichtig Ausfluss ist normal.

Schau mal da

http://m.fruehschwangerschaft.com/ausfluss.php

Hoffe das beruhigt dich ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von wishforyou, 7. SSW am 11.07.2016, 19:39 Uhr

Mhh, dann war dein NMT am Freitag ?

Ich kann dir da aber auch eine echt gute App fürs Handy empfehlen, die stimmt bei mir genau

Schwangerschaftsrechner Lite heißt die, finde ich persönlich sehr gut !

Um auf die Bauchschmerzen zurück zu kommen, ja und nein.
Also ich habe schon immer sehr sehr starke Regelschmerzen, so dass nichtmal Schmerztabletten halfen.
Nun habe ich seit NMT auch diese regelartigen Schmerzen, aber im mindesten nicht so schlimn wie meine normalen “Regelschmerzen“. Und ich habe gemerkt, dass es bei mir zwar den ganzen Tag über mal schmerzt, aber überwiegend Abends, wenn ich mich ausruhe...

Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich so ein schisser bin, wegen einer FG, habe ich mich im Bekanntenkreis viel rumgehört. Diese Dehnungschmerzen der Mutterbänder haben sich z.B. bei meiner Mutter identisch zu den Regelschmerzen angefühlt, jedoch so stark dass sie nicht mal mehr laufen konnte

Jedoch verlief die SS total komplikationslos,
ich schätze das ist normal und man muss sich, solange keine Blutungen bei sind, keine Sorgen machen

Werde mir den Link gleich mal ansehen, vielen Dank !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 19:49 Uhr

Die App hol ich mir bin ich mal gespannt. Da ich unregelmäßige Zyklen habe Haut das mit der ssw irgendwie net hin . Dazu bräuchte ich eine 28 Tage Zyklus, den ich nicht habe .

Die UL schmerzen sind gut auszuhalten bei mir, nur heute mittag hat sich meine Tochter gewundert warum ich aufeinander zusammengezuckt bin.

War bei meiner ersten SS auch so ein Schisser. Aber war Gott sei dank alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde die app nicht

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 19:51 Uhr

Ist die für Android? Oder Apple? Hab nur Android

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von wishforyou, 7. SSW am 11.07.2016, 20:38 Uhr

Also ich hab sie aufm Android. Die App selber heißt glaub ich SSWR Lite, müsste so ein lilanes Logo mit einer Uhr und einer Schwangeren sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik :(

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 21:30 Uhr

Danke. Hab schon gefunden und die ssw stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.