März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 7. SSW am 11.07.2016, 18:46 Uhr

Panik :(

Hallo Ihr,

tut mir leid, dass ich schon wieder nerve, jedoch verfalle ich gerade total in Panik..

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir heute zum ersten Mal richtig übel war, extreme Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen...

Nun war ich gerade auf Toilette und habe in der Slipeinlang, sorry für das detaillierte aber ich habe echt Angst, einen dunkelgelben/leicht bräunlichen Fleck gesehen. Ich weiß nicht, ich habe die ganze
Zeit schon diesen gelblichen Ausfluss und bin mir deshalb nun nicht sicher ob es vlt nur dieses getrockneter gelbliche Ausfluss war (hatte geschlafen und war deswegen seit ein paar Stunden erst wieder auf
Toilette).
Ich bib mir nun nicht sicher was es war, es hatte eben aufjedenfall diese dunkelgelbe/bräunliche Färbung..

Beim Abwischen war jedoch nur der gelbliche Ausfluss, also garnix dunkles zu sehen...

Bauchschmerzen, habe ich nur dieses Ziehen und Ziepen wie ich schon seit NMT habe.

Nun hab ich am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA...
Meine Frage, soll ich schon vorher hingehen, eigentlich will ich bis Donnerstag warten, aber ja...

Was würdet ihr sagen ? Ich bin heute bei 6+0



Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.