März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 7. SSW am 11.07.2016, 18:21 Uhr

Ich halts nicht mehr aus :-(

... dieses warten.
Ich hab heute ein absolutes Stimmungstief und muss immer wieder weinen, weil ich so Angst hab dass man nichts sieht und mit dem Kleinen was nicht stimmt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab plötzlich so panische Angst.
Hab jetzt bei meinem FA angerufen und ich kann morgen Früh hin. Vielleicht hat jemand ein paar gedrückte Daumen für uns.

Lg Caro

 
5 Antworten:

Re: Ich halts nicht mehr aus :-(

Antwort von tammy89, 6. SSW am 11.07.2016, 18:36 Uhr

Hey ich kenn das auch...diese stimmungsschwankungen hab ich auch oft in letzter Zeit..oder muss einfach heulen

Aber sei froh das du hin kannst morgen

Ich muss noch bis 8.9 warten und weis gar nichts:-(

Das ist furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halts nicht mehr aus :-(

Antwort von wishforyou, 7. SSW am 11.07.2016, 18:37 Uhr

Hallo Caro !

Ich drücke dir aufjedenfall beide Daumen ganz ganz doll

Es wird bestimmt alles gut sein ! Heute ist wirklich nur ein asboluter sch*** Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halts nicht mehr aus :-(

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 11.07.2016, 18:42 Uhr

Sobald du siehst, das alles inordnung ist, wird es dir ganz anders gehen
Es ist unbeschreiblich das Herz schlagen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halts nicht mehr aus :-(

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 11.07.2016, 20:54 Uhr

Danke euch für den Zuspruch. Die Hormone bringen mich grad so durcheinander. Man nimmt sich vor geduldig zu sein und positiv zu denken und dann das...
Jetzt warte ich einfach nur auf morgen und hoffe das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halts nicht mehr aus :-(

Antwort von Bri_Ko am 11.07.2016, 21:36 Uhr

Daumen sind natürlich fest gedrückt. Bestimmt ist alles okay und es sind einfach hormonbedingte Stimmungsschwankungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.