März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 26.06.2017, 9:36 Uhr

Frage Wartezeit

Nach jedem Monat, in dem es nicht klappt bin ich / sind wir enttäuscht.
Heute bin ich erst Es+2 muss also noch auf einen Test warten.
Wie haltet ihr das aus? Wie verbringt ihr die Wartezeit?

Besonders schwer fällt mir die Zeit, wenn alle aus dem Haus sind.
Irgendwann ist auch im Haushalt nichts mehr zu tun.
Immer vorkochen geht auch nicht, weil Gefrier- und Kühlschrank schon voll.
Vor lauter Ungeduld habe ich jetzt jedes Buch einzeln entstaubt und Alphabetisch nach Autor sortiert. Waas nun?
Kann doch nicht schon wieder Fensterputzen.
TV nervt nur.
Ob ich jetzt alle Socken raushole, vielleicht entdecke ich ein Loch.
Obwohl die bei uns nicht gestopft werden, gibt gleich neue.
Leider kann ich nicht stricken und da fehlt mir wirklich die Geduld um es zu lernen. Denn wer will diese komischen Knubbel-Teile, wo keiner erkennt was es ist, Mütze oder Schal oder Eierwärmer, es könnten auch Handschuhe sein

 
3 Antworten:

Re: Frage Wartezeit

Antwort von mel_xder am 26.06.2017, 10:18 Uhr

Amüsant wie du dir die Zeit vertreibst
Ich arbeite viel daher ist das mit der Wartezeit zwar trotzdem schwierig aber auszuhalten. Außerdem treibe ich nebenbei viel Sport so das es nicht sooooo tragisch ist. Hibbel aber auch noch ne Woche. Nur tun mir die Brüste weh und mein Kopf sagt mir ich soll Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Wartezeit

Antwort von Stella3005 am 26.06.2017, 21:16 Uhr

Hey Maari, ich musste echt kurz grinsen als ich deinen Text gelesen hab. Du bist ja echt unermüdlich

Wie wäre es denn mit einem fesselnden Buch oder wenn du dich gerne bewegen möchtest mit Kleiderschrank ausmisten oder Dachboden bzw. Keller aufräumen? Oder ein schöner langer Spaziergang wenn bei dir gutes Wetter ist?

Ich finde es auch richtig doof, dass sich die Zeit nach dem ES immer zieht wie Kaugummi und die Tage fast gar nicht vergehen. Diese Warterei zehrt echt an den Nerven.

Wünsche dir noch viel Geduld und drücke die Daumen für ein positives Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Maari am 26.06.2017, 21:35 Uhr

Tja, haben keinen Dachboden und keine eigene Garage, unser Keller ist bis auf eine Kiste Weihnachtssachen und Fahrräder leer.
Sind erst im April hierhergezogen und davor habe ich (ein klein wenig wir) kräftig ausgemistet.
Eingerichtet ist auch schon alles.
Trotzdem danke für die Tipps.
Werde mich jetzt zwingen die Bücher auch wirklich zu lesen. Nicht nur Anfang, Mitte und Schluss.

Hat jemand gute Buchempfehlungen?
Sebastian Fitzek
Max Bentow
kenne ich alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.