März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini123 am 24.06.2017, 19:23 Uhr

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen mega gestört . Ebend haben wir die Küche gemacht und er hat mir was erzählt dann habe ich gesagt er soll rausgehen ich will das alleine machen. Mein Mann ist so ein lieber umgänglicher Mensch . Es gibt gar kein Anlass so doof zu ihm zu sein . Und ich bin voll traurig weiß nicht warum und esse ungesunde Sachen. Dabei freu ich mich soooo über den positiven Test . Kommt das wohl von der ss oder können das Nebenwirkung vom Progestan sein ?

 
4 Antworten:

Re: Traurig und aggressiv und immer Hunger

Antwort von Dutschess am 24.06.2017, 20:24 Uhr

Ohje du arme, vielleicht kommt es davon. Ich steh auch am Zenit der Progesteron Phase im Zyklus und hab heute geheult weil mich ein fremdes Kind freundlich behandelt hat Alles doof, hab heute mit nem 10 er Test negativ getestet, ich weiß es kann sich noch ändern, da es ES + 11 war und leidet steht alles auf Mens.

Ich wünsche dir, dass es bald wieder heller wird bei euch und du glücklicher bist. Vielleicht kämpft dein Körper mit der Umstellung der SS

Fühl dich gedrückt; liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und aggressiv und immer Hunger

Antwort von Bini123 am 24.06.2017, 20:48 Uhr

Danke für deine lieben Worte Dutschess ja ich hoffe das ändert sich bald . So komisch war ich noch nie und mein Mann nervt mich wirklich fast nie Aber diese zwei Tage ging mir jeder und ALLES auf den Sack.

Ich hoffe sooo für dich das es doch geklappt hat diesen Monat Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und aggressiv und immer Hunger

Antwort von RINA0209 am 25.06.2017, 14:32 Uhr

Hey das ist auch die Veränderung.... nicht nur die körperliche.... alle Gedanken überschlagen sich ja förmlich. Geht alles gut? Wie wird es sein? Wie klär ich dies und das? Was muss ich dann alles besorge und erledige? Nicht nur dein Körper ackert gerade, sondern auch der Kopf und dann ist man Ruck Zuck am Limit und alles und jeder nervt und alles ist zuviel. Dazu noch die Angst es geht nicht gut und alles fängt vom vorne an.

Versuch dich zu entspannen. Sag deinem Mann wenn du merkst ich geh steil nimm mich fest in den Arm.

Ich hibbel jetzt auch schon dabei bin ich noch gar nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und aggressiv und immer Hunger

Antwort von Bini123 am 25.06.2017, 15:12 Uhr

Diese Gedanken machen einen echt fertig. Guck schon immer auf Klo ob ich doch anfange zu bluten.Ja ich muss versuchen mich zusammen zu reißen.Bin wie ein Vulkan ,wo der Ausbruch nicht absehbar ist. Ebend Sex gehabt zusammen geduscht alles super . Kurz danach wollte er beim umziehen den Bh aus Spaß runter ziehen und ich ihn voll angeschrieben dass der davon kaputt geht . Bor voll die Zicke so bin ich eigentlich gar nicht Aber er ist nicht böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:) Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf. Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort ...

von lauri5.8 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.