März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 21.06.2018, 6:08 Uhr

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:)
Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf.
Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort klappt.
Naja ist immer noch erst der 3 ÜZ und noch nichts verloren.
Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich mit Jeder die positiv testen durfte!!

 
2 Antworten:

Re: Ein bisschen traurig...

Antwort von Alex0407 am 21.06.2018, 7:45 Uhr

März ist auch ein toller Monat, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen traurig...

Antwort von Kerusa am 21.06.2018, 11:03 Uhr

Willkommen im März! Bin ja selbst am Montag aus dem Februar ausgestiegen. Aber wie schon gesagt, der März ist auch ein toller Monat. Voller Fische und Widder (im Sternzeichen) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.