März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209 am 24.06.2017, 13:49 Uhr

Gestern Ultraschall

Hi! Gestern hatte ich einen schönen Tag im Krankenhaus.... Schmerzen auf der rechten Seite. Verdacht auf Blinddarm. Leistenbruch. Darm etc.

Kurzum nix gefunden aber würde gynäkologisch untersucht. Alles schön und alles in Ordnung. Follikelbildung voll im Gange. In beiden Eierstöcken.

Mit den Krankenhausgeräten ist alles viel deutlicher zu sehen. Der Arzt war sehr zuversichtlich dass von meiner Seite alles geliefert wird. Juhuu

 
1 Antwort:

Re: Gestern Ultraschall

Antwort von Bini123 am 25.06.2017, 16:24 Uhr

Also manchmal merke ich mein Eisprung soooo doll das ich für ne Sekunde richtig zusammen zucke. Das geht 1-2 Tage so mehrmals täglich. Mein Blindarm ist schon raus . Aber der Mittelschmerz fühlt sich so ähnlich an wie damals der Blindarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.