März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille 83 am 25.06.2017, 20:12 Uhr

ES +8 und übel

Hallo ihr Lieben,

bin erst ES +8, mir ist seit heute so übel. Hab heut meinen kleinen Neffen hochgehoben, da hat's im Unterleib auch gezogen.

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, nicht dass ich einfach nur krank werde...

 
4 Antworten:

Re: ES +8 und übel

Antwort von Mima1507 am 26.06.2017, 5:37 Uhr

Guten Morgen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein erstes Anzeichen ist Wann testest du zum ersten Mal? Gehörst du wie ich zu den Ungeduldig en oder schaffst du es bis NMT? ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 und übel

Antwort von Vanille 83 am 26.06.2017, 9:05 Uhr

Guten Morgen,

mhhhh ich hab mir ja vorgenommen nicht sooo früh zu testen... werde vielleicht mal bei ES+12 einen Test wagen... mal sehen... ich hoffe so sehr...

wie geht's dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 und übel

Antwort von Mima1507 am 26.06.2017, 9:32 Uhr

Das ist ja auch nicht mehr allzu lange hin! Wäre so schön, wenn wir beide die Tour gemeinsam bis zur Endstation fahren dürften. Sag unbedingt Bescheid, sobald du testest.
Mir geht es sehr gut. Allerdings hat mich schon die Übelkeit erwischt. Werde früh gegen morgen immer schon wach, weil ich könnte. ;) Aber ob ich wirklich schon realisiert habe, dass wir nochmal Eltern werden kann ich nicht sagen. Auch wenn wir schon zwei Kinder haben, ist der Gedanke und die Tatsache schwanger zu sein, wieder total neu und ungewohnt. Komisches Gefühl, aber total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 und übel

Antwort von Vanille 83 am 26.06.2017, 10:02 Uhr

Klar mach ich auf jeden Fall, sobald ich getestet hab.

Ja gestern hatte ich auch echt den ganzen Tag solche Übelkeit, heute ist das allerdings wieder weg. Aber das ziehen hab ich noch... na mal sehen... mach mich nicht verrückt...

das glaub ich dir, dass ihr das noch nicht realisiert hab, vor allem weil du ja dachtest es würde gar nicht reichen... um so schöner, dass du eine der glücklichen bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.