März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 6. SSW am 02.08.2019, 21:28 Uhr

Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Hallöchen ihr lieben
..ich bin gerade völlig durcheinander.
War heute außerplanmäßig doch mal beim FA.
Ich habe den US Bildschirm leider nicht gesehen..aber Fruchthöhle ist da wo sie sein soll..keine embryonalen Anlagen vorhanden.
Bin 5+1 ssw.
Vom Dottersack hat sie nichts gesagt..ich habe vergessen zu fragen.
Hätte ein Dottersack da sein MÜSSEN? Wäre es normal wenn keiner da war?
Ich mach mir noch mehr Gedanken jetzt...

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 02.08.2019, 21:41 Uhr

Also: um dich zu beruhigen. Ich war gestern beim FA und bin 5+3.
bei mir sah man auch keinen Dottersack, nur einen winzig kleinen Punkt in der Fruchthöhle. Kaum zu erahnen. Alles total Normal!!

Also mach dir erstmal keine Sorgen ok?

Viele Liebe Grüße und alles gute dir und deiner Blase
Alles wird gut werden!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Antwort von rosalie90, 8. SSW am 02.08.2019, 21:42 Uhr

Ich war bei 4+5 beim FA und es war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Er war sehr zufrieden damit. War zwar ein paar Tage vor dir, aber vielleicht hilft es ein wenig.
Wann hast du den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Antwort von Jemalu1111 am 02.08.2019, 21:45 Uhr

Der nächste Termin ist am 12.08.
Noch ewig hin..ich weiß nicht wie ich das ausshalten soll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Antwort von Jemalu1111 am 02.08.2019, 21:45 Uhr

Aber das kleine Pünktchen in der Fruchthöhle ist doch ein Dotterssck bei dir? Oder irre ich mich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 02.08.2019, 21:53 Uhr

Ja das wird der Embryo sein. Aber in der Phase wachsen die ja wahnsinnig schnell und du bist ja quasi zwei Tage nach mir.
Ich hatte meinen ersten Schall da hatte man noch garnichts gesehen. Ich weiss also wie du dich fühlst, aber nichts als die Fruchthöhle zu sehen ist auch normal in einem gewissen Stadium. Lenke dich die zehn Tage gut ab. Es wird alles gut sein. Mach dich nicht irre, es hilft weder dir, noch deinem Krümel!
Mein Herz ist gestern fast gesprungen als ich endlich irgendetwas in der Hand gehalten habe. Es wird es wert sein, auch wenn es dir lange vorkommt!
Du schaffst das! Und deinem Krümel geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Antwort von rosalie90, 8. SSW am 02.08.2019, 21:53 Uhr

Ich fühle so sehr mit dir!! Ich muss auch bis zum 12. Warten, weil mein FA 3 Wochen zu hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 02.08.2019, 21:56 Uhr

Ich musste letztens auch 14 Tage warten. Und jetzt schon wieder! Aber beim nächsten mal gibts dann hoffentlich schon einen kleinen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Antwort von Nicoles82, 10. SSW am 02.08.2019, 21:57 Uhr

Das ist total normal. Bei 5+3 sah man bei mir Fruchthöhle und dottersack. Evt könnte man Embryo erahnen. Bei 6+2 dann Embryo und schlagendes Herz. Alles gut bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Ultraschall

Ich komme gerade, nachdem mein Arzt über 3 Wochen im Urlaub war und kurz davor meine Schwangerschaft festgestellt hat (war erstmal nur eine Fruchthöhle zu sehen), von Ultraschall zurück und es ist erstmal Gott sei Dank alles gut! Man konnte einen Embryo und die Herzaktivität ...

von Ceemu, 9. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Könnt ihr was sehen?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gerade einen Test gemacht und bin mir unsicher ob man was sieht?! Könnt ihr mal gucken? Ist das eine VL? Heute müssten meine Tage ...

von LaJu85 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

... kommt so ein blöder, negativer Test Und KABUMM ist man doch wieder frustriert. Die letzten Monate waren von Timing immer so gut, aber nichts mehr. Und mit jedem Zyklus wird es unwarscheinlicher, noch mal erfolgreich schwanger zu werden.

von @ntje 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann Ultraschall sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Ich habe normalerweise ein Zyklus von etwa 30,31 Tagen. Gestern habe ich so einen digital Test gemacht, der anzeigte "schwanger 2-3 wochen" . Ich hatte vor etwa 2 ...

von Frieda19 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gestern Ultraschall

Hi! Gestern hatte ich einen schönen Tag im Krankenhaus.... Schmerzen auf der rechten Seite. Verdacht auf Blinddarm. Leistenbruch. Darm etc. Kurzum nix gefunden aber würde gynäkologisch untersucht. Alles schön und alles in Ordnung. Follikelbildung voll im Gange. In beiden ...

von RINA0209 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Mal sehen...

... ob's diesen Monat was gibt... Zumindest stehen jetzt die fruchtbaren Tage an Drückt mir mal die Daumen, bitte... Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.