August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 03.11.2020, 22:20 Uhr

hallo

Hallo, heute ist mein zt 37 und ich warte auf den roten Fluch. Ssw Test total weiß. Ich hab heute mit meiner Frauenärztin gesprochen. Soll Mönchspfeffer nehmen, damit mein Zyklus ,,normaler" wird. Wenn es bis Januar nicht klappt, soll ich mal hin kommen. Für mein Mann steht fest, das ich nicht stimulieren soll. Meine Ärztin meinte, es KÖNNTE sein, das dann Zwillinge / Drillinge bei raus kommen. Hallo? Es könnte! Aber das reicht ihn aus, das er das nicht will.

Könnte ich eigentlich auch mal kein ES haben, obwohl Clear blue ( lila) den festen anzeigt. Versuchen es seit ca 1/2 Jahr und es will einfach nicht klappen

 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Lele94 am 03.11.2020, 22:54 Uhr

Hallo,

misst du denn Temperatur? Daran könntest du sehen ob du einen ES hattest. Ich habe durch Schichtdienst auch keine Bilderbuchkurve aber man erkennt trotzdem deutlich den ES.

Ich nehme seit Mai Mönchspfeffer und hatte vorher teilweise Zyklen über 40 Tagen, jetzt eher so 30-35 Tage. Das kann bestimmt nicht schaden.

Ich wünsche dir dass es bald klappt (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von brini83 am 03.11.2020, 23:14 Uhr

Hallo, nein, ich muss keine Temperatur. So, wie ich das gelesen hab, muß man ne Zeit geschlafen haben, immer zur gleichen Zeit usw. Das ist alles So unterschiedlich bei mir. Mal um 6, mal um halb 8 aufstehen. Schlafe nur selten durch ( wenn meine kleine mich lässt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Lele94 am 04.11.2020, 13:11 Uhr

Probiere es doch einfach mal aus, ich stehe auch je nach Schicht um 5 um 9 oder um 14 Uhr auf und schlafe auch nicht immer 6 Stunden aber trotzdem ist meine Temperatur normalerweise um die 36,9 und nach ES immer 37,2 oder höher auch unabhängig von der Tageszeit. Bisher die Kurve auch immer zuverlässig den ES angezeigt. Ich messe vaginal und mit einem normalen Fieberthermometer und es klappt trotzdem auch wenn man sich nicht an alles hält :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.