Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 18.08.2020, 6:10 Uhr

Hallo

Ich komme aus dem Aprilbus mal rüber geschlurft..

Es sollte einfach nicht klappen bei mir. Es+9 und 10 war ein leichter strich zu sehen, aber es+11 war der test dann schon wieder negativ.
Heute ist meine Temperatur pünktlich an es+14 / nmt auf die CL gefallen, dann werde ich heute abend gegen 17 Uhr bestimmt meine Periode bekommen.

Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen, dass viele positiv testen werden und bis zum schluss sitzen bleiben :)

Ich wollte schon immer ein Mai-Baby. Vielleicht klappt es ja
Dann starten wir mal in ddn dritten üz :)

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Carrabea am 18.08.2020, 13:35 Uhr

Ach schade, da macht man sich grad Hoffnung und dann wirds doch nichts... auf jeden fall herzlich willkommen bei uns und viel Glück im dritten ÜZ! Irgendwann wird es schon klappen

Ich bin auch sehr für ein Maibaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Frau Hase am 18.08.2020, 18:02 Uhr

Hey ihr beiden, ich bin nun auch etwas geknickt vom Aprilbus in den Maibus umgestiegen und hoffe sehr, dass ich hier bis zur Endhaltestelle sitzenbleiben kann.
Ich warte allerdings nach dem negativen BT noch auf das Einsetzen der Blutung und somit ZT1.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.