April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 28. SSW am 31.07.2018, 13:16 Uhr

Hallo

Mir ist heiß und ich schwitze. Die Schwangerschaft wird langsam anstrengend und ich hab nun auch das dritte Trimester erreicht. Hatte jetzt 3 Wochen frei, KiTa war auch zu. Waren in Urlaub, das war ganz nett aber auch anstrengend. Unser Sohn war aufgedreht, schlief nur wenig und fiel ganz aus dem Rhythmus. Das machte es anstrengend. Auch ihn dauerhaft zu bespaßen. Im Freibad kann ich nicht mehr auf den harten Boden liegen und man muss permanent hinter ihm hersausen. Nächste Woche geht der Alltag wieder los. Arbeit, KiTa und ich hoffe auf Abkühlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.