April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 17.07.2018, 9:17 Uhr

Hallo

Wollte mich nochmal melden jetzt wo bei uns der Alltag eingekehrt ist. Es klappt aber recht gut mit den zwei Mäusen, obwohl sich das Leben schon arg verändert hat aber man muss sich anpassen es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, dann habe ich wahrscheinlich Langeweile. Wahrscheinlich passiert das schon ab Ende der Sommerferien, dann geht die Große in den Kindergarten. Bin sehr gespannt wie sie es finden wird. Zum Glück ist der Kindergarten hier um die Ecke.
Wie geht es euch denn so?

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Melli2011 am 17.07.2018, 13:18 Uhr

Hallo Knuspi,

schön das es euch gut geht und ihr im Alltag angekommen seid.

Ich habe im Moment das Gefühl im Chaos zu versinken. Es sind Sommerferien und ich habe beide Kids zuhause. Bin froh das ab morgen wieder Kita ist und wenigstens der kleine morgens beschäftigt ist.

Es ist zu heiß um raus zu gehen also hocken wir in unserer Dreizimmer Wohnung wie die Hühner auf der Stange und gehen uns gegenseitig auf die Nerven. Da läuft halt schon mal am Vormittag der Fernseher.

Ansonsten sind alle gesund. Im Urlaub waren wir auch schon. War super toll wir waren im Legoland. Alle hatten richtig viel Spaß. Letzte Woche ging es in den Moviepark, eine Überraschung für die Große. Sie hat sich mega gefreut ganz viel Achterbahn zu fahren.

Mal sehen wie wir den rest der drei Wochen noch andauerden Sommerferien gestalten. Allein mit der Großen wird es bestimmt entspannter als mit beiden zusammen. Jonatan ist ohne Kita so unausgeglichen das er oft schlechte Laune hat wenn niemand Zeit hat mit ihm ausgiebig gemeinsam zu spielen. Aber der Haushalt erledigt sich nicht von allein. Und eine Köchin fürs Mittagessen haben wir leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von FrauStorch, 28. SSW am 31.07.2018, 13:16 Uhr

Mir ist heiß und ich schwitze. Die Schwangerschaft wird langsam anstrengend und ich hab nun auch das dritte Trimester erreicht. Hatte jetzt 3 Wochen frei, KiTa war auch zu. Waren in Urlaub, das war ganz nett aber auch anstrengend. Unser Sohn war aufgedreht, schlief nur wenig und fiel ganz aus dem Rhythmus. Das machte es anstrengend. Auch ihn dauerhaft zu bespaßen. Im Freibad kann ich nicht mehr auf den harten Boden liegen und man muss permanent hinter ihm hersausen. Nächste Woche geht der Alltag wieder los. Arbeit, KiTa und ich hoffe auf Abkühlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.