November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrpfm, 11. SSW am 03.05.2020, 10:39 Uhr

Hallo in die Runde!

Soo.. ich lese klammheimlich schon seit einigen Wochen mit und möchte mich jetzt doch auch mal gerne vorstellen!
Bisher war die Sorge noch zu groß, dass doch noch etwas schiefgehen könnte, daher habe ich es mir bisher verwehrt, aktiv in dieser Gruppe teilzunehmen
Ich bin heute in der 11. Woche angekommen und am 29.11. ausgezählt. Falle also gerade noch in den November
Da dies meine erste Schwangerschaft ist, kommen sooo viele Fragen und Unsicherheiten auf und es beruhigt mich immer wieder zu lesen, dass es euch genauso geht. Man sitzt ja doch in einem Boot
Seit letzter Woche bin ich im BV, arbeite im KH und habe meine "Kontakte" kurzerhand mal spielen lassen und mich auf der Gyn schallen lassen, um auch wirklich sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist
Möchte euch mein Ultraschallbild nicht vorenthalten! Unglaublich, wie viel man bereits sieht.. an dem Tag war ich 9+3! Da man mich mal eben kurz dazwischen geschoben hat, wollte ich es mir nicht rausnehmen, soo viele Fragen zu stellen. Mich wundert allerdings etwas, dass das "Bein" (!?) vergleichsweise so gigantisch groß aussieht.. liegt das an der Perspektive oder kann das noch der Dottersack sein, den man noch sieht? Ich bin völlig planlos
Ganz liebe Grüße in jedem Fall an euch, ich werde mich jetzt vermutlich mal häufiger einbringen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.