November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 10. SSW am 02.05.2020, 15:33 Uhr

Plötzlich beschwerdefrei

Hallo ihr lieben

Hoffe es geht euch allen gut!?

Ich hatte bis gestern eigentlich eine Dauerübelkeit. Jetzt ist es so, das ich mich heute morgen, wie immer , übergeben habe aber ansonsten fühle ich mich richtig fit und keine Übelkeit mehr. Freut mich eigentlich aber hatte das von euch auch wer? Das das so plötzlich ging? Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen bei Berührung hab ich noch. Mach mir jetzt natürlich sorgen das das ein schlechtes Zeichen ist das das so plötzlich weg ist mit der Übelkeit...

Bin heute bei 9+6
Lg

 
8 Antworten:

Re: Plötzlich beschwerdefrei

Antwort von ostseekind2020, 14. SSW am 02.05.2020, 15:56 Uhr

In vorherigen SS war mir auch von einem auf den anderen Tag gar nicht mehr schlecht. Immer um die 10. Woche rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich beschwerdefrei

Antwort von Marymary1234, 30. SSW am 02.05.2020, 16:19 Uhr

Übelkeit oder keine Übelkeit ist kein Garant für eine intakte SS. Genauso wenig wie die anderen Anzeichen. Was machen Frauen bloß die gar keine Anzeichen haben? Hatte ich in meiner 1 ss nicht. Habe mich nie gefragt ob etwas nicht stimmen könnte. Freue dich einfach mal das es dir besser geht und genieße deine ss. Die Symptome verschwinden meist im Laufe der ersten 12/13, Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich beschwerdefrei

Antwort von Din8899, 12. SSW am 02.05.2020, 16:40 Uhr

Hallo Stella,
du brauchst dir absolut keine Sorgen machen,es ist alles normal.
Ich hatte das genauso wie du es beschrieben hast zum ähnlichen Zeitpunkt in der Schwangerschaft!
Genieße auf jeeeeden Fall den Moment,wenn du Pech hast kommt die Übelkeit zurück.
So ist es bei mir zur Zeit bei 11+6.
Zwischendurch habe ich inzwischen immer mal eine kleinere Verschnaufspause,aber es kommt leider immer zurück.
Ich nutze die angenehme Zeit immer zum Essen

Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich beschwerdefrei

Antwort von Stella1983, 10. SSW am 02.05.2020, 16:53 Uhr

Danke für eure antworten. Hat mich jetzt echt etwas beruhigt.

Zum essen hab ich den Tag heute auch genutzt
Und hab auch endlich mal wieder einen Kaffee trinken können ohne das mir schlecht wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich beschwerdefrei

Antwort von Din8899, 12. SSW am 02.05.2020, 19:34 Uhr

Das finde ich super Stella
Vielleicht hast du jetzt auch Glück und du hast die schlimmste Zeit geschafft.
Berichte uns doch auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal,wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich beschwerdefrei

Antwort von CGN1984, 14. SSW am 02.05.2020, 22:18 Uhr

Wir haben letzte Woche noch gescherzt, dass ich pünktlich ab Samstag (12+0) beschwerdefrei sein werde, weil das ja schließlich überall so steht. Samstag war mir schlecht, Sonntag war mir schlecht... Montag war's dann über Nacht so gut wie weg. Hat sich also nicht an den Tag gehalten, aber sich trotzdem auch ganz plötzlich gebessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich beschwerdefrei

Antwort von kathagen93 am 03.05.2020, 14:11 Uhr

Geht mir genau so. Habe kein Ziehen im Unterleib mehr seit Tagen- Übelkeit mal ja mal nein! Ich glaube das ist normal:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich beschwerdefrei

Antwort von PlohajaKisa4ka, 32. SSW am 03.05.2020, 23:19 Uhr

Genieße die Tage, die besser sind!!! Bei mir war bzw ist es ein ständiges auf und ab. Mal Übelkeit, mal gar nichts. Mal leichte Schmerzen, mal alles gut.
Wenn du Glück hast, ist es nun schlagartig bei dir vorbei!!! bei mir waren es jedoch nur vereinzelte gute Tage :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.