November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrpfm, 11. SSW am 03.05.2020, 10:39 Uhr

Hallo in die Runde!

Soo.. ich lese klammheimlich schon seit einigen Wochen mit und möchte mich jetzt doch auch mal gerne vorstellen!
Bisher war die Sorge noch zu groß, dass doch noch etwas schiefgehen könnte, daher habe ich es mir bisher verwehrt, aktiv in dieser Gruppe teilzunehmen
Ich bin heute in der 11. Woche angekommen und am 29.11. ausgezählt. Falle also gerade noch in den November
Da dies meine erste Schwangerschaft ist, kommen sooo viele Fragen und Unsicherheiten auf und es beruhigt mich immer wieder zu lesen, dass es euch genauso geht. Man sitzt ja doch in einem Boot
Seit letzter Woche bin ich im BV, arbeite im KH und habe meine "Kontakte" kurzerhand mal spielen lassen und mich auf der Gyn schallen lassen, um auch wirklich sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist
Möchte euch mein Ultraschallbild nicht vorenthalten! Unglaublich, wie viel man bereits sieht.. an dem Tag war ich 9+3! Da man mich mal eben kurz dazwischen geschoben hat, wollte ich es mir nicht rausnehmen, soo viele Fragen zu stellen. Mich wundert allerdings etwas, dass das "Bein" (!?) vergleichsweise so gigantisch groß aussieht.. liegt das an der Perspektive oder kann das noch der Dottersack sein, den man noch sieht? Ich bin völlig planlos
Ganz liebe Grüße in jedem Fall an euch, ich werde mich jetzt vermutlich mal häufiger einbringen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von MARY_93, 10. SSW am 03.05.2020, 11:43 Uhr

Schön dass du dabei bist!
Kann deine Aufregung mehr wie nachvollziehen. Habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin und bin soooo aufgeregt ob alles ok ist etc
Hoffe kriege dann auch endlich ein foto :(
Bin auch im BV, aber eher weil mein Chef..ich sag mal so: ich wusste nicht was für psycho spielchen auf mich zukommen würden

Ich denke das mit den Beinchen ist vollkommen normal, ist ja alles noch in der Entwicklung :)

Hoffentlich habeb wir alle ende Ende November unsere süßen, gesunden Babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von mrpfm am 03.05.2020, 11:52 Uhr

Das Warten zwischen den Terminen macht einen echt kirre
Ich hoffe, dieses Hibbeln hört nach den kritischen 12 Wochen endlich auf, möchte mich endlich voll und ganz auf die SS einlassen können, ohne ständig zu zweifeln!
Hast du noch kein Foto bekommen bisher? Dann wartet beim nächsten Termin doch sicherlich eins auf dich! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Hope2018, 13. SSW am 03.05.2020, 14:03 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen
Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit .
Mein nächster Termin ist in 14 Tagen. Das Warten dazwischen ist übel. Aber bei mir liegt die Unsicherheit an der FG im November. Bei meinem anderen 3 Schwangerschaften war ich tiefenentspannt.
Ich bin momentan noch in Elternzeit. Diese endet im August. Ich arbeite auch im Krankenhaus. Warte noch auf Antwort der PDL da ich eigentlich 6 Wochen noch arbeiten müsste bis zum Mutterschutz. Quasi von der 28.- 34.ssw.
Hoffe auch auf ein bv für die kurze Zeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 03.05.2020, 20:41 Uhr

Halli Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus. Such dir einen gemütlichen Platz und schnall dich gut an.

Ich denke das es vlt noch die nabelschnur oder etwas anderes ist.ich glaube nicht das dein Kleines unproportional ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.