April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckieNo2 am 28.08.2012, 10:43 Uhr

hallo ihr lieben...

ich möchte mich gerne vorstellen, da ich ein bisschen unterstützung gebrauchen kann..also ich heisse anna, komme aus vechta, bin 26 jahre alt, bin verheiratet und habe einen sohn der ist dreieinhalb und geht jetzt in den kiga..ich habe im märz unsere tochter in der 31 ssw tot geboren ( aufgrund plazentainfarkte) und wir haben letzten monat beschlossen die verhütung wegzulassen und es auf uns zukommen zu lassen...ja was soll ich sagen..jetzt sitz ich hier nach dem ersten zyklus, bin freudig geschockt... müsste jetzt in der 6 ssw sein.ET müsste ca 24.4. sein...ich war letzte woche nur einmal zum gespräch bei meiner gyn weil ich leichte blutungen hatte und starke rückenschmerzen, sie hat aber nur einen test gemacht der positiv war und hat mir utrogest und magnesium verschrieben und ich hab am 5.9. einen termin zum ultraschall..ja.meine rückenschmerzen sind weg aber mir ist dauerschlecht!!!!!! uns morgens muss ich mich hochquälen und den kleinen in kiga bringen..aber dieses mal muss es sich einfach lohnen und gut gehen!ich freu mich wenn ihr für mich und meine ängste ein offenes ohr habt und euch trotzdem von mir nicht beängstigen lasst... ganz liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.