April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxelbaby, 8. SSW am 28.08.2012, 9:00 Uhr

Ich kann nicht mehr

Übelkeit seit 4 Wochen, Erbrechen seit 3 Wochen. Gestern die Diagnose: Harnwegsentzündung. Und nun - seit heute Nacht auch noch Durchfall... ich hab einfach keine Kraft mehr. Mein großer Sohnemann hat sich heut morgen zum ersten Mal selbst versorgt, weil ich partout nicht hochkam und meine kleine Krabbe langweilt sich neben mir zu tode, weil ich nicht mit ihr Elefant und Löwe spielen will. Ich will nur ins Bett und erst nach der 16. Woche wieder aufwachen! Stattdessen müsst ich mit der Lütten in den Kindergarten zur Voreingewöhnung, weil sie ab Oktober endlich einen Platz hat. Heut Nachmittag zum Gyn? Ich glaub nicht.

 
4 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 28.08.2012, 9:10 Uhr

Du arme.
Alles schon schlimm genug,aber wenn man dann auch schon Kiddies hat und diese versorgen muss.Für alle noch schlimmer.Helfen bei dir diese Mittelchen gegen Übelkeit nichts?
Ok Vomex macht nach meiner Erfahrung auch noch richtig müde.Teufelskreis....
Bin ja bisher von der Übelkeit verschont geblieben...toi,toi...
Ich schick dir mal ein bisschen Sonne für dein Herz und wünsche dir ne gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Nugua10, 8. SSW am 28.08.2012, 9:13 Uhr

Ohje, lass Dich mal . Ich wünsche gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von februar2007, 9. SSW am 28.08.2012, 10:13 Uhr

Oje, du Arme.
Ich reiche dir die Hand
Bin jetzt seit fast fünf Wochen am Kotzen und hab 5 kg abgenommen.
Und leider wird es immer schlechter statt besser.
Manchmal bin ich richtig verzweifelt und kann nur noch weinen.
Bin einfach fertig mit den Nerven.
Gerade mit kleinen Kindern Zuhause ist es sicherlich nochmal härter.
Mein Sohn ist schon fünfeinhalb und macht sich morgens alleine fertig, mein Freund macht ihm Frühstück bevor er auf die Arbeit fährt, damit ich nicht in Küche muss *würg*

Wir schaffen das. Nur noch ein paar Wochen, dann ist es vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Sight, 7. SSW am 28.08.2012, 18:35 Uhr

Heyho.... mir gehts ähnlich!!!

Mir ist ständig schlecht und der Kleine (gerade 1 Jahr alt) bekommt Backenzähne und ist nuuuuuuuuur am Jaulen!
Fieber hat er auch und dann ich mit meinen Hormon- und Stimmungsschwankungen.... Prost Mahlzeit!!!

Kochen kann ich auch nicht mehr richtig. Traue mich gar nicht in die Küche. Kann nur das kochen worauf ich richtig Hunger habe, sonst wird mir direkt übel:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.