April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckieNo2 am 28.08.2012, 10:43 Uhr

hallo ihr lieben...

ich möchte mich gerne vorstellen, da ich ein bisschen unterstützung gebrauchen kann..also ich heisse anna, komme aus vechta, bin 26 jahre alt, bin verheiratet und habe einen sohn der ist dreieinhalb und geht jetzt in den kiga..ich habe im märz unsere tochter in der 31 ssw tot geboren ( aufgrund plazentainfarkte) und wir haben letzten monat beschlossen die verhütung wegzulassen und es auf uns zukommen zu lassen...ja was soll ich sagen..jetzt sitz ich hier nach dem ersten zyklus, bin freudig geschockt... müsste jetzt in der 6 ssw sein.ET müsste ca 24.4. sein...ich war letzte woche nur einmal zum gespräch bei meiner gyn weil ich leichte blutungen hatte und starke rückenschmerzen, sie hat aber nur einen test gemacht der positiv war und hat mir utrogest und magnesium verschrieben und ich hab am 5.9. einen termin zum ultraschall..ja.meine rückenschmerzen sind weg aber mir ist dauerschlecht!!!!!! uns morgens muss ich mich hochquälen und den kleinen in kiga bringen..aber dieses mal muss es sich einfach lohnen und gut gehen!ich freu mich wenn ihr für mich und meine ängste ein offenes ohr habt und euch trotzdem von mir nicht beängstigen lasst... ganz liebe grüsse

 
10 Antworten:

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von februar2007, 9. SSW am 28.08.2012, 10:55 Uhr

Herzlich Willkommen hier im April Bus.
Es tut mir sehr leid, dass eure Tochter nicht bei euch sein kann :(
Wünsche dir für diese Schwangerschaft alles Gute!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Nugua10, 8. SSW am 28.08.2012, 11:24 Uhr

Hallo und schön, dass Du mit uns fahren möchtest. Ich bin selber risikoschwanger und verstehe Deine Sorge gut. Aber diesmal wird hoffentlich dann alles gut gehen.
Eine schöne Fahrt in den April wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von 2zaubermäuse, 8. SSW am 28.08.2012, 12:34 Uhr

Herzlich Willkommen!
Das mit deiner Tochter tut mir leid :o(
Aber schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!
Mit der Dauerübelkeit fühle ich mit dir, mir gehts nicht anders! ich habe zwei kinder hier, die Große ist 2,5 J. alt und der Kleine 5 Monate! Also hab ich auch keine Pause und da mein Mann oft wegen der Arbeit weg ist, ist es halt doppelter Streß. Aber ok, ich wollte es nicht anders, naja die Übelkeit hatte ich in den letzte Schwangerschaften nie!
Du kommst aus Vechta? Das ist nicht weit weg von mir! Bin aus dem Südkreis von OS! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von mieke77, 7. SSW am 28.08.2012, 13:31 Uhr

willkommen und Glückwunsch das du so schnell wieder schwanger geworden bist und nun auch eine komplikationslose SS haben darfst!

Mit deiner Tochter tut mir arg Leid! einen Infarkt in der Plazenta...was es nicht alles gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Tam_80, 7. SSW am 28.08.2012, 13:38 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest... es tut mir echt wahnsinnig leid, was dir passiert ist. Und deine Ängste kann ich gut verstehen...

Ich bin jetzt wieder in der fast 8. SSW schwanger und hatte ende März eine FG mit ausscharbung... habe auch sehr große angst, dass es wieder eine FG wird.

Fühl dich gedrückt,
lg Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Dani85, 9. SSW am 28.08.2012, 14:07 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir haben auch Anfang Mai einen sehr schweren Schicksalschlag erleiden müssen, und haben nach 2,5 Monaten unter anderem auf anraten meiner Frauenärztin gesagt wir lassen es mit der Verhütung sein und schauen was passiert und zack es hat auch gleich im ersten Zyklus geschnaggelt, hätte nie und nimmer damit gerechnet das es so schnell sein wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von muckieNo2, 6. SSW am 28.08.2012, 15:04 Uhr

danke für eure lieben antworten und das gefühl mit ganz viel angst auch nicht alleine zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von sunflower06, 7. SSW am 28.08.2012, 15:08 Uhr

Herzlich willkommen!

Dass mit deiner Tochter tut mir unendlich leid!

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, da ich selbst ein Sternchen habe.

Glaube fest daran, dass bei dir und mir - natürlich auch bei allen andern - diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von stern1978 am 28.08.2012, 16:24 Uhr

herzlich willkommen und eine superschöne kugelzeit wünsche ich dir.
ich drück dir ganz feste die daumen, dass diesmal alles super verläuft und du im april ein süßes baby in den armen hälst.

wenn du ein ticket für den april-baby-bus haben magst, dann brauche ich bitte noch folgende daten von dir:

Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
ET:
Bemerkungen:
Nächster FA-Termin:

die übelkeit ist wirklich lästig und leider ist auch kein kraut dagegen gewachsen. du kannst es aber mit nux vomica oder vomex versuchen...auch kamillentee schluckweise getrunken und ein kräcker dazu kann helfen.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben...

Antwort von Minna, 9. SSW am 29.08.2012, 9:03 Uhr

Hallo!

Schön das du zu uns gekommen bist.

Das mit deiner Tochter tut mir furchbar leid!

Ich wünsche dir trotz deiner Ängste eine schöne Schwangerschaft und glaube ganz fest dran, das alles gut gehen wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.