April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 28.08.2012, 7:34 Uhr

guten Morgen,ich bin ein junkie

Morgens 2 Tassen Kaffee,die müssen sein, keine Cola mehr nur nachts zwei-drei schlucke weil mein Kreislauf da immer runter geht aber sonst trinke ich nur Tee dabei mag ich eigentlich kein Tee....
Nun schmeckt er mir,nur ich trinke keine Kräutertees hat mir der Arzt verboten weil manche Tees wohl fg's auslösen oder wehen und und und...
Ach ja :)

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen,ich bin ein junkie

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 28.08.2012, 8:16 Uhr

ohjee Kaffee geht garnicht bei mir.Wenn ich nur dran denk...uäh.hätte ich mich nur vor kippen genau so geekelt von Anfang an, aber Gott sei Dank hab ichs geschafft!Und mein "ich hab Lust auf Cola" Versuch endete schlaflos letzte Woche ;-).
Ja da muss man echt aufpassen mit den Kräutern! Einerseits hab ich Ne Liste wo drinnen steht was nicht konsumiert werden sollte im Netz gefunden und andererseits les ich dann wieder von Tees die diese Kräuter enthalten!
Und nu? wohin mit der Sucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen,ich bin ein junkie

Antwort von niti0206, 9. SSW am 28.08.2012, 14:19 Uhr

ich trink auch 1-2 glaeser cola am tag... aber dafuer keinen kaffee oder coffeinhaltige tee.

die cola in kleinen schlucken hilft durch coffein und zucker die uebelkeit und kreislauf bissel in schacht zu halten... war in meiner letzten ss auch so und hat fast kleine wunder geholfen...
meine hebamme meinte so lanf ich nicht tgl 2 liter cola trink und sie mir gut tut soll ich sie ruhig trinken...


wegen den tees riet sie mir zu den bad heilbrunner ss tees

die gibts fuer die ersten haelfte der ss und fuer die 2. haelfte.


sind voll lecker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen,ich bin ein junkie

Antwort von Sight, 7. SSW am 28.08.2012, 18:40 Uhr



Habe mir extra diesen SS-Tee für die erste Hälfte geholt und jetzt wird mir schlecht wenn ich ihn auch nur rieche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.