April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janilanike, 8.. SSW am 28.08.2012, 9:53 Uhr

Auch mal wieder melden!

Huhu,

Wollte lang mal wieder schreiben, aber irgendwie.... Mir ist immer noch durchgehend übel und meine Kinder halten mich echt auf Trapp grade. Weiß grad nicht ob es zur Zeit nur so wild hier ist oder immer?!

Meine mittlere Tochter hat gestern im Fernsehen ein Baby gesehen. Und dann den totalen Wutanfall bekommen, weil sie kein Baby hat.... Bis Freitag mittg nach dem FA müssen wir uns gedulden. Wenn dann alles gut ist, werden meine Mäuse dann wohl Augen machen

LG
Bettina

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden!

Antwort von mieke77, 7. SSW am 28.08.2012, 13:26 Uhr

bei mir geht auhc alles nur sehr slow und meine kids sind laut und wild! Sind sie eh, aber es erscheint mir in meiner Langsamkeit noch mehr :)

Das ist toll, das man weiss, das die kids sich freuen werden bei der babynachricht :)

Mein Kleiner ist 4, der fragtauch ständig, wann wir endlich eines bekommen. mein Grosser 7, wird sich auch freuen, viell nicht so jubelnd... mal sehen...meine müssen länger warten denke ich..bis man echt den bauch sieht, also 13. woche oder so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.