April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JennyPeanutsMom  am 27.08.2012, 18:44 Uhr

hcg

Jipiiiiii. Mein hcg liegt bei 630

 
2 Antworten:

Re: hcg

Antwort von Xen am 27.08.2012, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von MarsT, 9. SSW am 27.08.2012, 21:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleiche mich kurz aus dem Mai 24 ein - HCG

Hi zusammen. Ich schleiche mich mal kurz aus dem Mai rüber. Wir haben eine ICSI machen lassen (Punktion 21.08.23, Transfer 26.08.23 von 2 Blastos). Meine Tests waren bisher immer etwas verhalten (siehe Bild angefangen bei TF +0, der unterste ist von heute morgen) - erstes ...

von Racoon, 5. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hey zusammen, Haben hier zufällig einige ihren hcg wert bestimmen lassen? Ich war bei 4+6 zur Blutentnahme Nachmittags, weil ich für meinen Arbeitgeber eine Schwangerschaftsbestätigung brauch. (Arbeite in der Psychiatrie und darf dort nicht schwanger arbeiten) Mein HCG wert ...

von Bellalini, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eure HCG Werte?

Huhu Habe heute mein Blutergebnis von FA bekommen. Rein rechnerisch bei ES+18 ein Wert von 93... Das ist doch viel zu niedrig ... Natürlich kann sich mein ES verschoben haben, aber viel Spielraum gibt es tatsächlich nicht (haben nur ...

von Liax90 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG 1.200 und im US nix zu sehen

Hallo, ich mach mir so große Sorgen und hoffe auf Vergleiche, die mit Mut machen können. Bin heute bei 4+3 (ES sicher durch Ovu und Tempi bestimmt) Und ich musste heute in die Klinik für meine Intralipidinfusion für die erhöhten Killerzellen in der Gebärmutter. Die Ärztin ...

von Miamaus28, 5. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG zu niedrig?

Hallo :) Und zwar, ich hab ein großer oder auch vllt ein kleines Problem: als ich in der 5. SSW den Test gemacht habe, waren die Striche auf dem Test sehr deutlich, also deutlicher ging's nicht - zu sehen. Jetzt habe ich in der 8. SSW einen Test gemacht und der zweite Strich ...

von Ta4ik, 8. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Prüft ihr den HCG-Anstieg?

Hallo zusammen, prüft ihr denn euren HCG-Anstieg mit einer Testreihe? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir da ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht Einmal ein positiver Schwangerschaftstest und das Thema war für mich erledigt. :D Dadurch, dass ich ...

von Lisa29 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert steigt nur langsam - Eure Erfahrungen

Hallo, ich war Freitag (einen bzw zwei Tage) vor NMT beim FA zum Blutabnehmen, da lag der HCG Wert bei 51, gestern war ich nochmal da, der Wert liegt bei 261. Die Frau am Telefon war sehr verhalten und sagt, der Wert steige zwar, aber langsam. Jetzt soll ich Freitag nochmal zur ...

von MoreAmorePorFavor 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Jemand Erfahrung mit niedrigem hcg?

Hallo zusammen! Ich hatte bereits drei Fehlgeburten in den letzten anderthalb Jahren! Ich war danach in der kiwu- Klinik, die eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt haben! Seit Montag weiß ich durch den clearblue Test, dass ich wieder schwanger bin (heute ungefähr 4+4) ...

von Südfrucht80, 5. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg-wert und Befund.

Guten Morgen zusammen, Die Praxis hat angerufen, mein hcg-wert mit 31700 perfekt, nur hab ich wohl eine schilddrüsenunterfunktion, also da waren die Werte deutlich auffällig und ich muss jetzt noch schnell Tabletten holen.. und das 3 Stunden vor der Einschulung der großen. ...

von Masupila0912 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

4+6 keine Fruchthöhle hoher HCG

Hallo an Alle Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Ich war gestern beim FA. Er hat aber bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Lt Rechner war ich 5+3 aber da mein ES erst an Tag 17 bzw 18 war (positiver Ovutest ZT 17 mittags) bin ich eher ...

von ma_ne82 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.