April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 6. SSW am 27.08.2012, 19:04 Uhr

Sollt ich doch vorher zum Arzt?

hab gestern Nachmittag bis in den Abend hinein hatte ich ganz arges Unterbauchbrennen gehabt. Ich kann nicht sagen das es die typischen MB-Ziehen war es war ein richtiges brennen. Hat das jemand auch gehabt? Mein erster FA-Termin ist am 11.9. sollt ich ihn doch vorverlegen?

 
3 Antworten:

Re: Sollt ich doch vorher zum Arzt?

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 27.08.2012, 19:37 Uhr

Klar.Geh hin,sobald dir danach ist und du dir Sorgen machst.Lieber einmal mehr nachgeschaut,als die ganze Zeit Sorgen machen,was auch nicht gut ist! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollt ich doch vorher zum Arzt?

Antwort von februar2007, 9. SSW am 28.08.2012, 10:26 Uhr

Wie ist es heute?
Immer noch so Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollt ich doch vorher zum Arzt?

Antwort von Blacky84, 6. SSW am 28.08.2012, 12:16 Uhr

ne im Moment ist alles in bester Ordnung. Fühl mich sogar recht unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Arzttermin

War jetzt beim Frauenarzt zur normalen Kontrolle und ich durfte unser kleines Wunder sehen mit Herzschlag :D Laut meiner App bin ich 7+2 laut der Ausmessung bin ich 6+6 wurde also auf den 25.04.23 datiert. Gegen die Übelkeit habe ich Cariban aufgeschrieben bekommen. Das gab's ...

von Kiwu2020, 7. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War beim Arzt und muss leider aussteigen

Am Freitag wurden die Butungen stärker und so war ich heute beim Arzt: Seit Mitte der letzten Woche bei ca 9+3 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Nun muss ich mir einen Termin zur Ausschabung machen. Ist jetzt meine achte Fehlgeburt.

von @ntje 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Ich war heute bei 8+0 eeeeendlich beim Arzt. Alles war gut entwickelt. Das Kleine misst 1,7 cm und sein Herzchen schlägt schon kräftig. ET ist der 5.4. Bin so so so so glücklich und erleichtert. Hatte noch jemand heute seinen Termin? ...

von Jofrie 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute Arztermin

Hallo meine Lieben, Heute ist es nun soweit - mein erster Termin in der KiWu. Ich bin nun bei 6+0 - ich bin so was von nervös. Ich bräuchte heute bitte alle eure Daumen

von angi24, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein ...

von Riri94 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin - wieder vordatiert

Hallo! Heute war mein 2.US, vordatiert bin ich jetzt 10+4 ET somit 23.April. Alles war super und ich habe nun auch den Mutterpass bekommen jetzt dauert der ...

von toni020918, 11. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hallo, wann sind die nächsten Arzttermine?

Guten Morgen Mädels! Hab eben seit längerer Zeit mal wieder rein geschaut, irgendwie ziehen mich schlechte Nachrichten derzeit so runter und bereitet mir dann plötzlich selbst Sorgen, das bei uns auch noch was schief läuft. Daher eine Auszeit. Bin jetzt wieder guter Dinge und ...

von Twinmommy86, 12. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Auch ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich war gerade beim FA und alles ist in bester Ordnung. Das Kleine hat schön geturnt! Zusatzuntersuchungen lasse ich nicht machen. Heute werde ich dann den beiden Großen eröffnen, dass sie ein Geschwisterchen bekommen. Bin ...

von Fran87, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin ohne Ultraschall

Hallo ihr Lieben :-) Da ich noch sehr grün hinter den Ohren bin (1. Schwangerschaft) und immer wieder Phasen der Unsicherheit habe, habe ich eine eventuell etwas schwachsinnige Frage an euch :-) Den letzten Termin beim Gynäkologen hatte ich vor ca. drei Wochen bei 8+5. Da ...

von Goldiebee, 12. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.