April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena, 9. SSW am 27.08.2012, 20:27 Uhr

Sex in der SS

Hallo Mädls, ist eine persönliche Frage!! Wann hättet ihr das letzte mal mit eurem Partner Sex? Ich bin jetzt in der 9SSW und wir trauen und beide nicht so richtig. Haben Angst den Krümel zu verlieren. Das letzte mal ist sicher schon 3 Monate her. Mein Mann wollte vor der Punktion unbedingt enthaltsam sein, um ein Super Sperma abgeben zu können.

 
9 Antworten:

Re: Sex in der SS

Antwort von Krümelkugel, 8. SSW am 27.08.2012, 20:32 Uhr

Hallo Lollena,

macht euch nicht verrückt und tut, wonach euch ist. Dem Kind schadet Sex nicht. Wenn du keine vorzeitigen Wehen oder Blutungen hast, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Wir haben nicht soooo viel Sex, was aber eher daran liegt, dass unser Sohn noch bei uns im Schlafzimmer schläft. Er ist jetzt 13 Monate alt. Das letzte mal hatten wir am Freitag Sex, das war aber auch das erste Mal nach der Zeugung. Bin jetzt in der 8. Woche.
Also... wenn euch danach ist... lasst es krachen.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von Xen am 27.08.2012, 20:48 Uhr

Habe da auch voll schiss vor, weil ich Blutungen hatte... aber mein Mann nervt schon als.
Hatten das letzte mal vor 2 wochen.... aber auch nur weil mir die kiwu sagte ich hätte ne FG gehabt, bzw eben einen frühen abgang....
naja pustekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von 2zaubermäuse, 7. SSW am 27.08.2012, 20:53 Uhr

wegen der Übelkeit kann ich zur Zeit echt nicht an Sex denken! Das letzte Mal hatten wir vor 10 Tagen, da ging es mir noch gut!
MAch dir keine Sorgen, der Krümel ist gut geschützt und wenn die keine beschwerden hast, dann spricht auch nix dagegen! genieß es, denn wenn das Kind erstmal da ist wirds noch weniger! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 27.08.2012, 21:01 Uhr

Da ich keine Schwierigkeiten hab z.z bezüglich Blutungen oder Übelkeit genieße ich den Sex wirklich.Ich hab auch richtig Lust auf meinen Freund und so lange das alles noch so gut geht,nehm ichs auch mit

....wer weiß was noch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von MarsT, 9. SSW am 27.08.2012, 21:10 Uhr

Also, ich hätte kein Problem, diese Frage im Treffpunkt zu beantworten!!

Aber hier?
Nee lieber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von Sam019, 6. SSW am 27.08.2012, 21:13 Uhr

Wir haben gestern. Aber Ich trau mich Auch nicht so recht. 1x in der Woche muss reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von Lollena am 27.08.2012, 21:19 Uhr

Ich danke euch für eure Offenheit.
Aber da ich recht schnell an Blasenentzündung leide, vor allem nach dem Sex. Obwohl ich gleich aus's Klo bzw. Bidet gehe. Bin ich am überlegen ob ich meinem Mann das Kondom vorschlage.
Den auf Antibiotikum bin ich allergisch, was ich dann auch in der SS sowieso nicht nehmen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von Xen am 27.08.2012, 21:28 Uhr

Ähm doofe frage aber da ich noch neu hier bin....
Was ist der Treffpunkt??? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der SS

Antwort von Muckelchen2013, 6. SSW am 27.08.2012, 21:44 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen, solange keine Beschwerden sind braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Wir hatten vorgestern das letzte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Hi ich bin hin und her gerissen. ... habe drei kinder und zwei fg ...die fg lagen aber nicht am sex beide male herzatillstand ...dad eine mal war aber vorhersehbar da narben ss....und dann war es warscheinlich zu früh bin 14tage später nach AS schwanger geworden....jetzt ...

von Mama2217, 7. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :) Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV??? Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

von mimili85 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex? ;-)

Hallo mädls, wollte mal fragen wie es bei euch ausschaut mit dem liebesleben? Also ich trau mich leider überhaupt nicht mit meinen freund schlafen da ich bei meiner letzten schwangerschaft danach starke blutungen hatte und leider alles vorbei war fg.... Im kh haben sie natürlich ...

von Becci_1989, 8. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.