April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni, 7. SSW am 27.08.2012, 21:44 Uhr

Vomex???

Hallo Mädelzzz,
Hab jetzt alles an Homöopathie ausprobiert. Nix schlägt an. Morgen werde ich zum FA und mir Vomex verschreiben lassen. Hat es euch geholfen???

 
4 Antworten:

Re: Vomex???

Antwort von Minna, 9. SSW am 27.08.2012, 22:11 Uhr

Hi,

ich nehme ja gerne Nux Vomica, hilft aber leider nicht an meinen "bösen" Wochenenden.
Am Samstag habe ich einmal Vomex genommen weil nichts mehr ging, mein Mann unterwegs war und die Kinder halt ohne Mama oder Papa nicht können.

Also ich muss sagen, das ich es soooo schnell nicht mehr nehmen werde.
Die Übelkeit ging zwar weg, aber die Müdigkeit wurde noch schlimmer und ich hatte den Eindruck, als wenn ich den Kindern gegenüber gereizter war.... Das hat mir viel mehr ausgemacht als die Übelkeit im nachhinein.

Hast du vielleicht schon mal eine Hebamme kontaktiert? Denn die können auch Wunder mit Akkupunktur bewirken!

Ich möchte dich jetzt nicht vom Vomex abbringen!
Habe nur schreiben wollen wie es mir damit ging.

LG und ich hoffe es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex???

Antwort von Sonni am 28.08.2012, 5:57 Uhr

Mir geht es halt auf Arbeut so schlecht. Ich kann auch kaum essen und trinken. Muss mich richtig zwingen. Gestern auf Arbeit war die Übelkeit so schlimm, dass ich schon gezittert habe. Möchte endlich Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex???

Antwort von mia_sara, 8. SSW am 28.08.2012, 9:54 Uhr

Habe auch einmal Vomex genommen, da ich etwas schnell wirkendes haben wollte. Aber mir hat es nicht gut getan. Wurde soooo müde und nach dem Aufwachen war ich völlig fertig. Aber manchen hilft es. Probier es doch mal aus? Akupunktur wäre sicher auch nicht schlecht...

Lieben Gruß
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex???

Antwort von Sonni am 28.08.2012, 11:43 Uhr

Habe jetzt Nausema und Vomacur bekommen. Ich soll erst Nausema ausprobieren und wenn das nicht hilft, dann Vomacur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.