März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MO2016, 13. SSW am 12.09.2019, 21:18 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

... So ich wollte mich einmal vorstellen. War seither Stille Mitleserin aber jetzt ist die kritische Zeit so gut wie vorbei da dachte ich nun melde ich mich mal zu Wort.

Ich bin 25 Jahre alt und es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Maus ist 1 1/2 und ein richtiger Wirbelwind... Darum hab ich auch echt Respekt davor wie die Schwangerschaft mit Kleinkind und danach alles mit zwei Kids wird

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Kuschelwundertüte, 15. SSW am 13.09.2019, 8:41 Uhr

Hey, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Bei mir ist es die 3 SS. Allerdings haben wir darunter ein Sternchen.
Meine erste Maus ist mittlerweile schon 7 Jahre. Aber da sie eine "kleine" Behinderung hat, ist es auch mit ihren 7 Jahren nicht immer einfach.
Aber wir lieben unsere Mäuse und ich wöllte den Stress gar nicht mehr missen. Ich kann es kaum erwarten, bis unser 2. Wunder endlich da ist und meine zwei Mäuschen das erste mal aufeinander treffen. Sie freut sich schon wie verrückt und fragt täglich, wann ihr Geschwisterchen endlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Mala28 am 13.09.2019, 9:16 Uhr

Hi,
herzlich Willkommen!
Bei mir ist es die vierte Ss, wobei auch hier ein Sternchen dabei ist.
Ansonsten sind meine Jungs 8 Jahre und der Kleine nun 9 Monate. Beide richtige Rabauken. Es wird nie langweilig, aber sie sind sehr lieb.
Wir freuen uns jetzt auf Nr.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von Moosweibchen, 13. SSW am 13.09.2019, 17:43 Uhr

Willkommen hier!

Bei mir ist es die zweite, aber die erste endete recht früh...

Nun haben hier wenn ich richtig rechne fast alle die 12. WOCHE geschafft und es geht hoffentlich entspannter für jeden weiter :)

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.