Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy84, 4. SSW am 12.09.2013, 21:10 Uhr

Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Hi Mädels,

bin ein Neuling. Habe mich gerade hier frisch angemeldet.
Ich habe schon seit einigen Tagen das Gefühl schwanger zu sein, hatte aber schon eine FG. Diesesmal fühlt sich alles gut, d.h. ich habe ein gutes Gefühl.
Mein Test war zwar klar positiv, jedoch schwach. Getestet an NMT. Wie war das bei euch?

Errechneter GT ist der 22. 05.
Keiner weiß bislang was und ich weiß nichtmal wann es angebracht wäre zur FÄ zu gehen.

Sorry gleich so viel auf einmal musste raus.

Herzlichen Glückwunsch übrigens an die "Frisch- schwangeren" ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 12.09.2013, 21:26 Uhr

Erstmal Herzlich Willkommen:)
Ich hatte bei NMT auch schwach positiv getestet und NMT+1 mit clearblue 2-3....strich ist strich und somit Schwanger.....
Ich würde erst in 3-4 Wochen zum FA....falls du es aushältst;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 12.09.2013, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)


Ich weiß wie du dich fühlst. Nach einer FG im März fahre ich auch gerade die Achterbahn der Gefühle.....
Ich habe einen netten FA und kann jederzeit vorbei kommen und hab momentan noch im 1-2 Wochen Rhythmus einen Termin....

Versuche dich zu freuen und dir nicht all zu viele sorgen zu machen. Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von Sindy84 am 12.09.2013, 21:54 Uhr

Ja ...falls;-)
Ich werde es versuchen. Bei meiner 1. SS habe ich mir null Gedanken gemacht, aber seit der 2. bin ich gebrandmarkt :-(