Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy84, 4. SSW am 12.09.2013, 21:10 Uhr

Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Hi Mädels,

bin ein Neuling. Habe mich gerade hier frisch angemeldet.
Ich habe schon seit einigen Tagen das Gefühl schwanger zu sein, hatte aber schon eine FG. Diesesmal fühlt sich alles gut, d.h. ich habe ein gutes Gefühl.
Mein Test war zwar klar positiv, jedoch schwach. Getestet an NMT. Wie war das bei euch?

Errechneter GT ist der 22. 05.
Keiner weiß bislang was und ich weiß nichtmal wann es angebracht wäre zur FÄ zu gehen.

Sorry gleich so viel auf einmal musste raus.

Herzlichen Glückwunsch übrigens an die "Frisch- schwangeren" ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 12.09.2013, 21:26 Uhr

Erstmal Herzlich Willkommen:)
Ich hatte bei NMT auch schwach positiv getestet und NMT+1 mit clearblue 2-3....strich ist strich und somit Schwanger.....
Ich würde erst in 3-4 Wochen zum FA....falls du es aushältst;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 12.09.2013, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)


Ich weiß wie du dich fühlst. Nach einer FG im März fahre ich auch gerade die Achterbahn der Gefühle.....
Ich habe einen netten FA und kann jederzeit vorbei kommen und hab momentan noch im 1-2 Wochen Rhythmus einen Termin....

Versuche dich zu freuen und dir nicht all zu viele sorgen zu machen. Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von Sindy84 am 12.09.2013, 21:54 Uhr

Ja ...falls;-)
Ich werde es versuchen. Bei meiner 1. SS habe ich mir null Gedanken gemacht, aber seit der 2. bin ich gebrandmarkt :-(
Fühle mich aber bislang gut und ich denke ich sollte mich wirklich beruhigen.
Freu mich auf den Austausch mit euch Ladies und hoffe lange hier verweilen zu dürfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von Sindy84 am 12.09.2013, 22:00 Uhr

Ach danke ihr seid ja sooo lieb.
Ich werde es versuchen, möchte eigentlich erst in ca. 3 Wochen zur FÄ, um dann auch wirklich das Herzchen schlagen sehen zu dürfen.

Werde euch bis dahin hier wohl auf den Nerv gehen müssen und noch 100 andere Sachen mir einfallen lassen, um mich abzulenken und zu beruhigen.

Oh Mann, diese Emojis sind ja der Oberhammer!!!!! Habe gerade einen Lachkrampf gekriegt, als ich das aufgemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von Claudia83, 6. SSW am 12.09.2013, 22:12 Uhr

Huhu,
Ich habe 2 Tage vor nmt das erste mal getestet und das war wirklich auch so schwach das ich es nichtmal meinen Mann erzählt hab! Dachte an eine optische Täuschung oder so ;) ein Tag später war er dann zwar noch nicht gleichstark aber schon deutlicher, und am nmt hat clearblue 2-3 gezeigt!
Heute bin ich nun nmt +7 oder 5+0 und hab gestern noch mal getestet und der Strich war so schnell da wie noch nie! Auf jeden fall tut sich da was ;) auch wenn ich mich nicht wirklich schwanger fühl ;)
Meinen ersten Termin habe ich nun erst am 27.9 und ich bin soooo ungeduldig! Aber ich glaub wenn man die nächsten zwei langen Wochen geschafft hat und man dann sieht das alles in Ordnung ist, hat man schon einen großen Schritt geschafft!
Hoffe das es bei uns allen gut geht und wir in nächster zeit keine schlechten Nachrichten lesen!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal. Heute positiv getestet. Riesen Angst vor FG

Antwort von Sindy84 am 12.09.2013, 22:20 Uhr

Danke Claudia, ja aber genau das ist es doch: du hast 2 Tage vor NMT mindestens genaus so stark/schwach getestet wie ich heute an NMT (vielleicht auch NMT-1) Das ist doch gut. Hast du mein Bild gesehen?
der untere ist ein Ovu, habe gerade einen gemacht wieder (orakelt) und der war schon deutlcih positiv. Mache keine SSTs mehr, will keine mehr kaufen, macht mich wohl nur verrückt. Ein Cb hätte mir wohl heute 1-2 gezeigt, denke ich.

Ja, freu mich auf euch und die kommenden Wochen. Böse Überraschungen sollen us BITTE fern bleiben.

LG gehe jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude & Angst

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern gestern leicht positiv testen und heute hab ich mich dann auch mit dem CB getraut zu testen. Leider hatte ich heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss und habe jetzt solche Angst, doch noch meine Periode zu bekommen… hat jemand von euch ...

von Nicoletta110 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass es wegen der damilgen Komplikationen nicht klappt.

Hallo ihr Lieben, (triggerwarnung vorhergende Traumatische Geburt) Ich habe 2020 per Kaiserschnitt mein erstes Kind zur Welt gebracht. Beim Ks gab es Komplikationen (gebärmutter wollte sich nicht kontrahieren/mehrmals raus geholt usw) mit großem Blutverlust (ca 1 Liter). Am ...

von Leso90 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, ich habe Angst

Huhu Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall Termin. Ich bin schon die ganze Zeit furchtbar aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst. Ich war letztes Jahr schonmal durch eine ICSI schwanger und hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt ...

von Ruwipr, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Stress und Angst

Ich Brauch mal dringend Hilfe Mein Partner und ich haben uns ziemlich gestritten, Hab mich voll rein gesteigert und sehr geweint. Jetzt hab ich angst, Das dass Baby durch den Stress vielleicht abgeht

von AnnikaNoreen 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab ich Angst....

Heut 11.30 habe ich einen Termin bei meiner Chefin und ich hab so unglaubliche Angst ihr zu sagen das ich schwanger bin das könnt ihr euch nich vorstellen....konnte die ganze Nacht nicht schlafen sie wird mich hassen ...

von anikadamien, 7. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

5.1 und Angst wächst

Diese Angst macht einen richtig fertig. Morgen wäre der Tag meines ersten Sternchens. Zumindest fing da die Blutung an. Bis jetzt ist die 2. SS anders als die erste, was ich als gutes Zeichen sehe. Bekomm aber auch ASS und Progestan. Weiss jemand, ob es trotz Progestan zu einer ...

von Stemad, 6. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :-(

Seit zwei Wochen habe ich total empfindliche Brustwarzen aber seit heute ist das weg. Bin jetzt in der 6. Woche soweit war ich im Januar auch als ich die FG hatte habe jetzt total Angst das das wieder ein schlechtes Zeichen ist.

von 089dani, 6. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schlechtes Gewissen und Angst....

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

@ die die schonmal eine FG hatten ...

kontrolliert ich auch immer wieder mal ob blutungen kommen? mir ist aufgefallen dass ich eigentlich unbewusst immer wieder kontrolliere ob ich wirklich nur vermehrt ausfluss habe und es keine blutung ist ... geht es euch auch so? lg ...

von KaSa1984, 6. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.