Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 6. SSW  am 28.08.2011, 13:54 Uhr

@ die die schonmal eine FG hatten ...

kontrolliert ich auch immer wieder mal ob blutungen kommen?

mir ist aufgefallen dass ich eigentlich unbewusst immer wieder kontrolliere ob ich wirklich nur vermehrt ausfluss habe und es keine blutung ist ... geht es euch auch so?

lg katrin

 
5 Antworten:

Re: @ die die schonmal eine FG hatten ...

Antwort von Nicci am 28.08.2011, 15:49 Uhr

Hallo Katrin,

ja mir geht es auch so. Ich hab vor kurzem mein Pünktchen nach 1 Woche gehen lassen müssen, was natürlich sehr früh ist aber man wusste halt trotzdem das man was verloren hat. Jetzt hab ich Freitag positiv getestet und mach mich slebst bei jedem Toilettengang verrückt... Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die schonmal eine FG hatten ...

Antwort von Bine1985, ??. SSW am 28.08.2011, 18:10 Uhr

Ja das kenn ich...
hatte anfang Juli eine FG mit As (7+3)
Jetzt bin ich wieder Schwanger und immer wenn ich jetzt ein leichtes ziehen habe und zur toilette muss hab ich Angst das wieder etwas nicht stimmt. denke das ist normal.

Wir müssen uns aber irgendwie ablenken sonst machen wir uns noch ganz verrückt.

Ich wünsche euch eine ruhige und wunder schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die schonmal eine FG hatten ...

Antwort von Sie1978 am 28.08.2011, 19:32 Uhr

oh ja so gehts mir auch, damals bei der ersten FG hatte ich dann auch Blutungen in der 13 Woche, bei der letzten FG hatte ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die schonmal eine FG hatten ...

Antwort von Spinatwachtel am 29.08.2011, 6:29 Uhr

Ich hatte zwar keine Frühgeburt, weiß aber noch, dass ich bei meiner ersten SS immer aufs Klo gerannt bin, um zu schauen, ob ich blute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal aus dem Januarbus einschleich...

Antwort von Winky1700, 20. SSW am 29.08.2011, 18:11 Uhr

Hallo Katrin,

ich wollte dir mal ein bischen Mut machen, denn ich hatte am Anfang meiner SS im April, Mai etc. auch immer Sorgen, das wieder was schief geht, da ich letztes Jahr Ende August auch eine FG hatte.
Ich dachte auch immer, dass ich Blutungen bekomme, weil ich so ein komisches Gefühl im Bauch hatte und ruhiger bin ich wirklich erst ab der 13.SSW geworden.

Mittlerweile komme ich schon in die 21.SSW (Juhuu, Bergfest!!) und alles ist bisher Komplikationslos verlaufen, Toi, Toi, Toi!!!
Ich fange auch langsam an, meinen Knirps die ersten Male zu spüren und das macht einen auch noch zusätzlich ruhiger!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall diesmal, das alles so gut läuft wie bei mir und du eine wunderschöne SS erfährst!!

Liebe Grüße winky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.