Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 28.08.2011, 10:57 Uhr

@Wunschkind

So, hab heute nochmal einen OVU-Test gemacht und wieder fett positiv. Sprich am 22.08. positiv und jetzt seit Freitag (3 Tage in Folge), das ist doch merkwürdig oder?
Bin echt mal gespannt was meine FÄ morgen sagt.

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von LittlePupser am 28.08.2011, 11:01 Uhr

Eigentlich wollte ich ja nicht orakeln, aber da ich seit diesen Monat Clomifen nehme, wollte ich die OVU-Tests mal durchnehmen bis NMT um zu sehen, ob sich das irgendwie darauf auswirkt.

Da nun die Test aber schon zum vierten Mal positiv sind und die letzten 3 Tage in Folge, werd ich weiter machen, um zu sehen, ob er auch irgendwann mal wieder negativ wird. Überrascht mich schon etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind

Antwort von Bibabutzefrau, 5. SSW am 28.08.2011, 12:35 Uhr

Bei mir waren die auch immer 3-4 Tage positiv. Das ist ganz normal. Der Eisprung ist ca. 12-24 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem die LH-Produktion losgeht. Die Tage danach klingt die Produktion ab, der Eisprung war dann aber schon. Ich hatte mich auch gewundert, so hat mir das meine Frauenärztin erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind

Antwort von Wunschkind0507 am 28.08.2011, 13:38 Uhr

Ich bin zur Zeit im zweiten Clomizyklus und hoffe das es dieses mal endlich geklappt hat.
Also meine Ovus waren nur um den ES positiv und sind jetzt wieder negativ aber vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Zeichen bei dir.
Daumen sind jedenfalls gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind

Antwort von LittlePupser am 28.08.2011, 14:08 Uhr

Daanke...man ist immer so extrem hibbelig, obwohl man sich vornimmt: Nein, nicht dran denken...Lass alles auf dich zukommen. Komischer Weise klappt das nie

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Hoffen wir mal, dass wir hier zusammen einsteigen. Wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschkind

Antwort von Wunschkind0507 am 28.08.2011, 14:35 Uhr

Ich muss mich noch bis zum 07.09. oder 08.09. gedulden und das ist noch solange und da meine Ärztin mir für diesen Monat Utrogesten ab ES verschrieben hat wird die Regel wohl eh später kommen aber ich hoffe ja das sie gar nicht mehr kommt
Ich wünsche uns auch das wir hier zusammen einsteigen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.