Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 26.08.2011, 12:31 Uhr

Meinungen!

Hallöchen, bin etws verwirrt.

Hatte am 22.08. einen positiven Ovutest (14 ZT) und einen Tag später auch den ES (soweit ich es definieren konnte-Mittelschmerz). Nun gut, danach waren alle Ovus negtiv, sprich fast gar kein Strich zusehen.
Weil ich ja nun soo viele davon habe, habe ich eben nochmal einen gemacht und?
Die zweite Linie ist fast genauso stark wie die Kontrollinie. Fehlt wirklich nur n Hauch.

Zufall? Bedeutungslos? Oder was ist das? Zwei Eisprünge?

P.S.: Ich nehem seit diesem Zyklus Clomifen, hat das vielleicht damit was zu tun?

 
2 Antworten:

Re: Meinungen!

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 26.08.2011, 14:41 Uhr

Also bei mir wurde das immer beim Arzt kontrolliert. Ich hatte immer 12 Zt bis zum Eisprung täglich einen ultraschall. Von 2 Es hab ich noch nichts gehört. Gibt es sowas überhaupt? Also ich hatte das trotz clomifen nie. 2 gesprungene Eier sind ja noch vorstellbar. Aber 2 verschiedene Es Termine ? Klingt komisch. Geh doch mal zum Arzt und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen!

Antwort von Spinatwachtel am 26.08.2011, 14:48 Uhr

Hoffe, dass ich dir nicht zu früh Hoffnungen mache, aber man kann mit einem Ovu orakeln weil sich LH und hcG ähneln und daher beide eine Reaktion auslösen können. Googels doch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.