Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1985 am 26.08.2011, 20:14 Uhr

Positiv getestet?!

Hallo Mädels,
hab euch doch die Tage geschrieben das ich positiv getestet habe, aber nicht wusste ob das was mit der FG anfang Juli zu tun hatte.
Ich habs nicht mehr ausgehalten und war heut bei meinem Hausarzt. (da meine Fa ja Urlaub hat und ich die Vertretung nicht mag).
Und was soll ich sagen er hat einen Ultraschall auf der Bauchdecke gemacht und Tadaaa da war mein Gummibärchen *freu*.
Aber ich denke ich werde eher in den April Bus rutschen, weis gar nicht wie ich jetzt meinen ET ausrechnen kann :-( (hatte ja gar keine Mens.)
Aber egal ich freu mich in zwei drei Wochen weiß ich mehr...
Also auf eine neue Kugelzeit (hoffe mein Gummiebärchen fuhlt sich diesmal wohl bei mir)

 
2 Antworten:

Re: Positiv getestet?!

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 26.08.2011, 22:13 Uhr

Oh wenn es nun schon ein gummibär ist musst du ja wirklich schon weiter sein. Also in der 6. Ssw war bei mir nur ein Wurm zu sehen. Hatte dann erst wieder einen Schall in der 10. Ssw und da sah es auch aus wie ein Gummibärchen. Hat dein Hausarzt denn nichts gesagt auf welche woche er das jetzt deutet? Also ich tippe auch eher auf April Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet?!

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 27.08.2011, 15:55 Uhr

schleich mich mal aus dem Aprilforum ein....

da über die Bauchdecke geschallt wurde (macht meine FÄ meist nicht vor der 12ten) und man schon ein "Gummibärchen" sah musst du schon deutlich weiter sein! Vermute auch mindestens April-Bus!

Glückwunsch! :-)

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.