Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91 am 27.08.2011, 22:07 Uhr

schwangerschafttest

Hallöchen,

ich hibbel gerade und hoffe bald zu euch in dem Maibus steigen zu dürfen.
Ich hab mal eine Frage. Wann habt ihr sst gemacht und welche erfahrung habt ihr gemacht und was ist orakeln???

Lg und ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit

 
7 Antworten:

Re: schwangerschafttest

Antwort von julesmum7 am 27.08.2011, 22:37 Uhr

ich hibbel auch grad wie verrückt!
möchte auch in den maibus. versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es gelingt mir nicht wirklich
am di wäre mein nmt, ich hab mir fest vorgenommen nicht vorher zu testen!
zu dem oraklen: ich habs noch nicht gemacht, aber soweit ich weiß, nimmt man die ovus dazu. die können auch eine schwangerschaft anzeigen...

drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafttest

Antwort von KaSa1984, 5. SSW am 27.08.2011, 22:52 Uhr

orakeln : hierfür werden ovus mit morgenurin gemacht da die LH tests mit HCG kreuzreagieren werden die ovus bei einer schwangerschaft immer "positiver" bis irgendwann die testlinie fetter als die kontrolllinie ist orakeln hat aber nur eine sicherheit von etwa 50%

ich hab dieses mal bei ES+9 positiv getestet mit einem pregnafix und einem clearblue digital

ich drück dir die daumen für den maibus und mach dich nicht verrückt

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafttest

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 28.08.2011, 6:41 Uhr

Also ich hab im Mai 2011 mit einem clearblue Digital bei es+9 getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafttest

Antwort von Maus 81 am 28.08.2011, 8:10 Uhr

Ich hab am Freitag bei mnt +3 positiv getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafttest

Antwort von puschel91 am 28.08.2011, 8:12 Uhr

guten morgen,

ich bin heute es+9. weis nicht ob ich vor meinen mnt testen soll oder nicht eigentlich habe ich mir vorgenommen abzuwarten.
orakeln werde ich wohl eher nicht. müsste mir extra ovu`s kaufen.
habe mir gestern 2 sst test bei dm gekauft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafttest

Antwort von Wunschkind0507 am 28.08.2011, 8:54 Uhr

Guten Morgen,

also ich an deiner Stelle würde bis zum NMT warten so schwer das auch ist, aber erstens sind die Schwangerschaftstest ja auch nicht gerade so billig und zweitens wärst du über ein eventuell falsch negatives ergebniss ja auch enttäuscht, warte bis zum NMT dann ist der Test wenigstens sicher.

Lg und schönen Sonntag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafttest

Antwort von Bibabutzefrau am 28.08.2011, 12:22 Uhr

Im Bus ist noch Platz, kommt alle rein, ich mach euch den Busfahrer :D
Ich hab Donnerstag positiv getestet, da war ES +11. Vorher war noch nichts zu sehen. Seitdem teste ich jeden TAg und die Linie wird immer immer dunkler, das ist ein unglaubliches Gefühl!! Am ersten Tag musste ich mich noch ganz genau konzentrieren, um den Schatten einer Linie zu erkennen. Aber selbst dann ist es glaube ich positiv. Keine SS - keine Linie. Blasse Linie = gaaanz frühe SS, noch wenig Hcg. Nächste Woche gehe ich zum Frauenarzt und hoffe, dass ich meine Vermutung bestätigt bekomme...dann wäre ca. 04. Mai Stichtag.

Das mit dem Orakeln hab ich auch probiert, die Ovutests waren aber negativ, hat also nicht geklappt. Bei ebay gibts total billig SS-Test im 20er-Pack oder sogar noch mehr :)

Viel Glück euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.