Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 5. SSW am 12.09.2013, 8:14 Uhr

Ein leises Hallo

Hallo!
Ich gucke mal vorsichtig um die Ecke, ich habe am Samstag zum ersten Mal positiv getestet (noch ganz schwach) und gestern nochmal, da war es dann so deutlich, dass kein Zweifel mehr bestehen kann. Ich müsste in der 5. SSW sein. Einen Arzttermin habe ich leider erst am 27.09. bekommen können. Bis dahin wird die Freude wohl eher verhalten sein, weil wir schon mal eine FG erleben mussten. Auch, dass ich bisher kaum Anzeichen habe, macht mir ein bißchen Sorgen.

Kurz zu mir: Ich bin (schon) 36 und habe bereits 2 Kinder, die 8 und 6 Jahre alt sind. Es würde also ein kleiner Nachzügler. Ich habe mir das so gewünscht, ich konnte einfach nicht abschließen, mein Mann wollte eigenlich keine Kinder mehr. Wir haben uns ein Zeitfenster gesetzt von 3-6 Monaten und uns gesagt - Wenn der liebe Gott meint, dass für uns noch ein Kind bestimmt ist, dann bekommen wir eines und wenn es in der Zeit nicht klappt, dann soll es so sein. Ein Kompromiss, mit dem auch mein Mann leben konnte. :) Naja, was soll ich sagen, es hat sehr schnell geklappt, ich hatte gar nicht dran geglaubt und mein Mann ist jetzt doch erst mal geschockt und muss sich an den Gedanken erst gewöhnen. Ich muss zugeben, ich aber auch, jetzt habe ich Angst vor meiner eigenen Courage. :) So langsam kommt aber auch mehr und mehr die Freude durch.

Ich hoffe, dass ihr alle eine tolle Schwangerschaft erleben und nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten dürft - und wir hoffentlich auch. :)

LG, Landmama

 
5 Antworten:

Re: Ein leises Hallo

Antwort von skaya am 12.09.2013, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

der liebe Gott wollte, dass ihr eine fünf köpfige Familie werdet.
Ist doch super :-)

Ich drück dir die Daumen und glaub mir bisschen später zum Arzt zu gehen ist viel besser und du musst nicht unbedingt Symptome haben. Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Romy1283, 4. SSW am 12.09.2013, 9:02 Uhr

Hi Landmami,

ich bin auch ganz frisch dabei...ich musste heute morgen wieder einen test machen, weil ich es einfach nicht glaube kann, da ich ja echt nichts merke...
ich fühle mit dir..es wird eine aufregende zeit....
übrigens denke ich, dass der liebe gott/natur alles so einrichtet wie es sein soll...ich musste ein jahr auf mein glück warten...
ich freue mich auf eine gemeinsamme zeit bis 05.2014..
bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von angii, 7. SSW am 12.09.2013, 12:01 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 12.09.2013, 12:18 Uhr

Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Claudia83 am 12.09.2013, 17:02 Uhr

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.