Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1 am 12.09.2013, 11:03 Uhr

Gute Nachrichten in allen Belangen

Fangen wir mit dem wichtigsten an: Dem FA-Termin:

Sieht alles sehr schön aus, Herzchen schlägt. Für die theoretische Woche ist es etwas klein, liegt aber daran, dass der Eisprung später stattgefunden haben wird. Ich hatte ja erst einmal meine Regel nach der Geburt und somit ist ein regelmäßiger Zyklus unwahrscheinlich.
Den Termin legt sie erst beim nächsten Mal sicher fest. Erstmal bleibt der 1.5., wird sich vermutlich aber nach hinten verschieben, so auf den 7.5. .
Nächster Termin: 24.09.13 um 11:40 Uhr.

Der Termin in Köln war erfolgreich. Familienzusammenführung geglückt! Niedersachsen wird künftig mein Hauptwohnsitz. Ich freu mich sehr.

 
6 Antworten:

Re: Gute Nachrichten in allen Belangen

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 12.09.2013, 11:09 Uhr

Schön das auch bei Dir alles gut ist
Was für eine Familienzusammenführung war das denn? Warum Niedersachsen?


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten in allen Belangen

Antwort von Ina1 am 12.09.2013, 11:19 Uhr

Ich wohne derzeit noch mit meiner Tochter in Berlin und wir sehen den Papa nur am Wochenende. Der will aber sein Kind (und mich natürlich auch ;) ) jeden Tag sehen und deswegen brauchte ich beruflich eine Versetzung an einen gemeinsamen Ort bzw einen Ort in der Nähe, damit wir umziehen können. Das wurde mir in einem Gespräch in Köln zugesagt, so dass ich ab 11.11. woanders arbeite und wir Papa jeden Tag sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten in allen Belangen

Antwort von angii, 7. SSW am 12.09.2013, 11:58 Uhr

Toll das bei deinem Maikäfer alles in Ordnung ist und das mit der Versetzung auch geklappt hat :)

Lg & genieß deinen Tag :) angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten in allen Belangen

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 12.09.2013, 12:01 Uhr

Ah so
Das ist doch wirklich schön.
Toll auch dass der AG das so möglich machen kann.
Wo in Niedersachsen wirst u leben? In Hannover?


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten in allen Belangen

Antwort von püppi2012, 7. SSW am 12.09.2013, 12:24 Uhr

super:)
Die kleinen kommen eh wann sie wollen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten in allen Belangen

Antwort von Ina1 am 12.09.2013, 12:36 Uhr

Also arbeiten werde ich in Wittmund. Mein Mann in Schortens, das ist 50km nördl von Oldenburg und irgendwo zwischen Oldenburg und Schortens/Wittmund werden wir dann hinziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.