März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzherz90, 28. SSW am 03.12.2020, 9:27 Uhr

Hallo, alter Freund...

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mal eben ein bisschen jammern: Nachdem ich mich nun seit ca. der 20. Woche nach erfolgreicher Akupunktur durch meine Hebamme nur noch maximal dreimal übergeben habe, habe ich Sonntag das erste Mal wieder mein Frühstück der Kloschüssel überlassen. Montag und heute das selbe Spiel, dazwischen der altbekannte Ekel über manches Essen, den ich eigentlich auch los wahr. Was soll denn das jetzt schon wieder? Geht's noch irgendjemandem so?

 
3 Antworten:

Re: Hallo, alter Freund...

Antwort von Nina75, 25. SSW am 03.12.2020, 9:32 Uhr

Guten Morgen,
Du Arme... ich kenne das so gut. Bei mir ist es das Sodbrennen, das so stark ist, dass ich mich davon täglich übergeben muss. Ich hatte auch Akupunktur, die Wunder wirkte und nun werde ich damit wieder anfangen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, alter Freund...

Antwort von BerryNin, 28. SSW am 03.12.2020, 11:18 Uhr

Huhu,
Ich hatte letzte Woche zwei Tage, wo die Übelkeit wieder da war. Furchtbar
Zum Glück ist es wieder weg und fingers crossed, Das was so bleibt.
Ich berichte aber nach wie vor auf bestimmte Sachen, die meine Übelkeit fördern (Rohe Zwiebeln, knoblauch, Kohlensäure). Zusätzlich kann ich nach wie vor nicht die Lebensmittel sehen, die ich während der starken Übelkeit gegessen habe. Die psyche ist bei mir einfach sehr stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, alter Freund...

Antwort von -Blümchen-, 28. SSW am 03.12.2020, 19:35 Uhr

Mir war die letzten 2 Tage auch wieder ziemlich übel. Hatte es schon seit dem 4 Monat nicht mehr. Heute geht es mir aber wieder ganz gut. Keine Ahnung was es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmeraufteilung 3. Kind, großer Altersabstand

Hallo ihr Lieben, da es hier ja auch schon Thema war, wie die Zimmer aufgeteilt werden, wenn es nicht für alle Kinder ein eigenes Zimmer gibt und manche auch einen großen Altersabstand haben berichtet ich euch heute mal von uns, denn bei mir hat der Nestbaustrieb schon mit ...

von Easys80, 14. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Geringer Altersabstand

Hallo ihr Lieben sind hier Mamis deren Kinder einen kleinen Altersabstand haben werden? Bei uns wären es 20 Monate. Der kleine Altersabstand war auch so geplant, trotzdem habe ich mächtig Respekt davor. Vielleicht sind ja auch schon Mamis dabei, die bereits Kinder mit einem ...

von Glücksklee7 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter hatten wir schon, wo kommt ihr her?

Huhu liebe Muttis und bald Mutti s! Also wer wie alt ist hatten wir schon, mich würde ehr interessieren, womihr her kommt, bzw Obs auch Muttis aus meiner Gegend gibt. Komme aus Nähe ottobeuren, größere Stadt Memmingen - Unterallgäu- Kreis Schwaben- Südbayern (würde ich ...

von Jocko88 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Hab ein Problem mit meinem Alter...

muss echt hier bei euch mal etwas Dampf ablassen. Ich versuche auch mit meinem Mann darüber zu reden (besser gesagt zu schreiben denn er hat Spätschicht und wir haben uns seit dem Test noch nicht gesehen) aber er sagt immer ich sei doch blöd. 33 sei doch nicht zu alt. Ich habe ...

von marfa 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

neuer oder alter mutterpass

Bekommt man einen neuen oder muss man den alten nehmen da ich oft umgezogen bin un neuen Name habe finde ich es scheisse wenn ich den alten nochmal benutzen sollte da ich gern für jeden einen seperaten haben würde Machen das Ärzte ? Wie ist das bei ...

von bock1992 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Altersunterschied Geschwisterkinder

Mich würde mal interessieren, was die Mamis mit schon mehreren Kindern für Erfahrungen mit den verschiedenen Altersabständen gemacht habt. Welchen Altersunterschied fandet ihr richtig gut und was eher zu viel oder eher zu wenig? Meine "Große" wird gerade 4 sein wenn mein ...

von EarthAngel, 7. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Altersumfrage....

Hi , wollte mal wissen, wie so der Altersunterschied bei euch und euren Männern ist.... Wenn es für euch ok ist Ich bin 33 und mein Partner ist 44. Unsere Kids sind: Celine 5,9 Jahre , Manuela 7 Monate und Bauchzwergi 16 Wochen ...

von zwergenhoppser, 16. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

alter MUPA, vergleich????

ich hab doch morgen mein FA termin, da soll ich mein alten MUPA mitbringen wegen irgend so ner untersuchung, ob ich die das letzte mal hattte (toxoplasmose). lass ich eh nicht machen! jedenfalls hab ich in dem gravidogramm gelesen, das ich bereits in der 10+5 ssw. mein baby ...

von SternKindMutti09, 9. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.