März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89 am 01.12.2020, 15:25 Uhr

Liebe LeFyNi

Ich denke heute ganz fest an dich und habe deine Geschichte still verfolgt...

Dein kleiner Schatz wird ab heute über euch wachen und auf euch warten.
Ich glaube ganz fest daran, dass wir unsere Sternchen wieder sehen werden....

Ich drücke dich ganz doll

 
3 Antworten:

Re: Liebe LeFyNi

Antwort von LeFyNi am 01.12.2020, 18:04 Uhr

Vielen lieben Dank

Zu unserem Bedauern, haben die Ärzte kurzfristig den Termin von heute auf Samstag verschoben

Laut Ärzten: der Ärzterat muss sich erst beraten, ob der Abbruch gerechtfertigt ist oder nicht

So schön es vlt auch ist, das man noch ein paar Tage mit seinem hat... so sehr macht es mich aber auch fertig.
Mittlerweile will ich es einfach nur hinter mir haben

Da am Samstag eingeleitet wird, kann es gut sein, das es ein Nikolaus- Sternchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe LeFyNi

Antwort von VerenaK am 01.12.2020, 18:58 Uhr

Liebe LeFyNi,

Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste! Ich weiß es ist nicht viel, aber fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe LeFyNi

Antwort von LeFyNi am 01.12.2020, 19:27 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.