März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 27. SSW am 30.11.2020, 12:35 Uhr

Jemand Erfahrung mit der Rhesusspritze?

Hey Mädels!
Bei meinem nächsten Termin soll ich diese Rhesusspritze bekommen, dummerweise habe ich nicht nachgefragt, wie das abläuft und vor allem ob es Nebenwirkungen oder so gibt .
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Wohin bekommt man diese denn?( In den Hintern womöglich? )
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit der Rhesusspritze?

Antwort von Suomi am 30.11.2020, 12:39 Uhr

Ich habe sie letzte Woche bekommen und in den Po
Fand ich jetzt aber nicht schlimm oder so und habe danach dann auch nichts mehr gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit der Rhesusspritze?

Antwort von Cassy, 29. SSW am 30.11.2020, 13:23 Uhr

Hallo! Ich hab die Spritze vor 2 Wochen seitlich am Po bekommen. Der Wirkstoff hat beim Einspritzen ein wenig gebrannt und ich hatte dann für ein paar Tage einen roten Fleck mit ca. 4cm Durchmesser, der hat ein bißchen gejuckt - sonst keine Nebenwirkungen. Hab die Spritze auch 2x in der letzten SS bekommen - da hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, keine Rötung und auch sonst nix. Alles Gute und LG aus dem Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit der Rhesusspritze?

Antwort von Chibi2392, 29. SSW am 30.11.2020, 15:35 Uhr

Hey hey

Hab die vor zwei Wochen auch bekommen in den Po.

Hat ein bisschen gebrannt beim spritzen aber sonst war alles gut..keine rote Stelle..keine Schmerzen..also geh da ganz entspannt dran

Liebe Grüße aus dem Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.