März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84, 27. SSW am 01.12.2020, 18:06 Uhr

letzter Arbeitstag

Hey zusammen,

wie sieht es denn bei euch mit dem letzten Arbeitstag aus?
Offiziell beginnt der Mutterschutz bei mir am 23.01.2021, da ich aber noch Urlaub und Überstunden habe ist mein letzter Arbeitstag tatsächlich schon am 18.12.2020. Schon krass wie schnell es dann jetzt doch geht.
Ich arbeite gerade noch eine Kollegin ein und dann hab ich noch ordentlich Zeit zu Hause alles vorzubereiten :-)
Bisher habe ich nämlich tatsächlich noch nicht viel vorbereitet (gedanklich natürlich schon, aber ich habe noch nichts gekauft).
Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass sich meine Maus weniger bewegt als sonst udn hab mir echt schon nen Kopf gemacht, aber heute ist sie wieder deutlich aktiver.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von MamiLu, 28. SSW am 01.12.2020, 18:54 Uhr

Mein letzter Arbeitstag ist der 15.12. dann Urlaub und Gleittage und dann Mutterschutz.
Ich freu mich schon, die Zeit rast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von Pennsy, 26. SSW am 01.12.2020, 19:08 Uhr

Ich hab noch 4 Wochen, da ich aber Weihnachten und die 2 Wochen drauf Urlaub mit meinem Mann zusammen nehme, werde ich noch eine Woche im Januar arbeiten.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Kaum schwanger, dann die ersten 3 Monate, Allen Bescheid geben, Untersuchungen, dann Mutterschutz und schon ist unser Baby da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von BerryNin, 28. SSW am 01.12.2020, 21:07 Uhr

Liebe Grüße aus dem Februar,
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch März? Mein letzter Tag ist jedenfalls der 15.01. Und mir wird ganz anders, wenn ich bedenke, was ich bis dahin noch alles erledigen muss. Vor Weihnachten habe ich auch nochmal 1,5 Wochen Urlaub. Also wirklich nicht mehr lange, das ist total verrückt. So richtig kann ich das immer noch nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Arbeitstag

Antwort von Lui, 26. SSW am 02.12.2020, 12:59 Uhr

Hey,
offiziell beginnt er am 30.1.
Hab aber ab 21.12-7-1. Urlaub und dann mal schauen, hab ich noch bisschen Stunden. Also vielleicht noch so 10 Tage im Januar.
Die ersten 12 Wochen wollten einfach nicht vergehen und jetzt geht es immer schneller.
Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.