April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 9:45 Uhr

Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Guten Morgen ihr lieben,
ich kugel mal langsam in Woche 8 aber nicht zu schnell mir ist so übel und schwindelig.
Hab am Donnerstag meine erste Infusion bekommen aber es geht mehr schlecht als recht. Hab auch schon drei kg ab genommen ( kenne ich aber von meinen andern Schwangerschaften schon).
Aber ich bin so gespannt auf Mittwoch dan darf ich zu meiner Frauenärztin
Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag

 
12 Antworten:

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von Nana1500, 8. SSW am 22.08.2015, 10:30 Uhr

Hallo sterntaler, du arme!.mir gehts genau gleich, woche 8 und den ganzen tag speiübel.ich zwinge mich staendig zum essen,dann gehts besser darum hab ich auch schon zugenommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 11:07 Uhr

Hey Nana,
ich zwinge mich auch aber ich behalte leider nicht viel bei mir.
Ich wog fast 85 kg vor der Scwangerschaft jetzt noch 80,6 habe also leichtes Übergewicht ( bin gute 1,73) somit ist es nicht schlimm das ich erst mal abnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von Nana1500, 8. SSW am 22.08.2015, 11:47 Uhr

Oh du musst dich also richtig übergeben? Wie of? Das blieb mir noch erspart so wie bei meiner ersten SS auch aber manchmal denk ich mir es waere e besser wenn ich mich mal übergeben könnte dann wäre das grausige Gefühl mal weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von maxim2013 am 22.08.2015, 12:41 Uhr

Hi

Ach du arme. Bei mir hatte wirklich die Akupunktur geholfen in der ersten ss . Jetz bin ich 5+5 und habe bis auf Haarausfall keine weiteren Beschwerden.
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 13:24 Uhr

heute schon dreimal, ich hab mich immer übergeben müssen bis auf meine zweite Schwangerschaft.Naja ich werde es überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von Claudia83, 7. SSW am 22.08.2015, 13:26 Uhr

Huhu,
Ich hatte das in meiner ersten ss auch ganz doll und dieses Mal hab ich gleich vorbeugend Medikamente bekommen! ( wiege aber auch nur 47kg) Das eine ist frei verkäuflich und heißt Nausema! Das sind nur Vitamine die dem Übelsein entgegenwirken! Hilft bis jetzt super&077; und wenn es ganz schlimm wird hab ich noch vomex a! Das versuche ich aber zu vermeiden!
Das hat mir meine Ärztin beides auf Rezept gegeben!
Glg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 13:28 Uhr

Ich hab das vergnügen immer!!! Ok in der zweiten SS musste ich nicht brechen aber sonst immer.
Mit der Akkupunktur fange ich Freitag bei meiner Hebamme an, die ist leider noch im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 13:39 Uhr

Nausema kenn ich nicht, muss ich mal googeln. Vomex hab ich auch da sogar als inffusion, da mein Mann Krankenpfleger ist und mir das geben kann. Mich macht das zeug aber extrem müde, kann nicht zuviel davon nehmen.
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von Poltergeistmama, 8. SSW am 22.08.2015, 16:13 Uhr

Ich habe mir auch nausema gekauft... Leider wirkt es bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von Sommersturm86 am 22.08.2015, 19:24 Uhr

Hatte das in der zweiten auch. Mir hat Vitamin B.komplex.Tabletten.geholfen. Zwei.Stck morgens. Gibt's bei rossmann.zb.
Uns.jeden morgen.ein.Glas.Soja Milch. Nach einer Woche war die Dauerübelkeit komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 22.08.2015, 20:38 Uhr

Versucht mal nux vomica gegen die Übelkeit, ist Homöphatisch und hat mir immer gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Woche 8 und warum ist mir immer so übel!?

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 21:33 Uhr

nux vomica hat bei mir noch nie geholfen. Naja ich nehme es sportlich, dafür geht es mir nachher immer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich. Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los. Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten ...

von AugSep16, 5. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

hatte heute meinen ersten gyn termin , die gebärmutterschleimhaut ist bvei 2,4 cm der arzt sagt so sei es bei ende 5 woche was sich ca mit meinen daten deckt dem nach wäre ich 5+1 .... konnte man bei euch schon was sehen ? groß geschallt hat er nicht , mehr gemessen ...

von Mama2217, 5. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben, hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten. Aber irgendwie muss ich einfach ...

von Monsterchen2016 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo Woche nummer 7!!!

Guten morgen ihr Lieben, bei mir fängt heute die 7 Woche an und die Übelkeit ist voll da . Naja heute feiern wir den 1. Geburtstag unserer kleinen nach, mal kucken wie der Tag wird. Euch einen schönen ...

von sterntaler82, 7. SSW 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.