April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500, 8. SSW am 21.08.2015, 8:46 Uhr

Hallo 8 SSW

Hallo&522; heute bin ich in der 8.woche angekommen und in einer woche duerfen wir endlich zum FA. Bin so aufgeregt und freu mich so.
Aja und ich zaehle naetuerlich die tage und wochen bia zur 12.woche wenn die uebelkeit dann weg is was ich stark hoffe!!
Habt ihr schon zugenommen? Ich durch das staendige essen damit mir ned so schlecht is, schon!

 
4 Antworten:

Re: Hallo 8 SSW

Antwort von Angel87, 6. SSW am 21.08.2015, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meinem ersten Sohn war die Übelkeit mit 12 Wochen nicht weg. Hatte ich ungefähr bis zu 16. SSW Jetzt hab ich auch schon Übelkeit, aber hält sich noch in Grenzen.
Ich habe noch nicht zugenommen, aber das wird unweigerlich kommen, alleine wegen der größeren Geärmutter, Gewicht des Babys und Plazenta etc. Ich mach mir da nicht so viele Gedanken. Ich hab oft morgens nicht so Hunger und dafür dann abends mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8 SSW

Antwort von knuddelbacke, 8. SSW am 21.08.2015, 9:57 Uhr

Ich wurde gestern auch auf 6+6 datiert, so dass ich heute bei 6+7 bin :) Ich hab schon ein Kilo zugelegt, und weil ich vor der Schwangerschaft auch schon 4 kg mehr drauf hatte als gewöhnlich passt mir kaum noch eine Hose ohne zu drücken und zu kniepen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8 SSW

Antwort von knuspi, 8. SSW am 21.08.2015, 16:46 Uhr

Ich bin auch seid heute 8 ssw juhu. Und zugenommen habe ich 1, 2 kg. Das schwankt aber immer, esse abends zuviel, morgens und mittags hab ich kaum Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8 SSW

Antwort von Fancy201111, 8. SSW am 21.08.2015, 17:25 Uhr

Ich bin heUte auch in die 8 Woche gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.