April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 20.08.2015, 16:31 Uhr

Brauche Aufmunterung

Hallo!

Ich möchte hier wirklich keinem Angst machen oder negative Gedanken verbreiten, aber ich hab grad so Sorge, dass sich mein Krümel verabschiedet hat, weil ich einfach überhaupt keine Symptome hab. Hab mir schon überlegt, ob ich bei einem anderen FA vorbeischau, weil ja meiner auf Urlaub ist, aber ich denk mir, wenn man dann noch immer keinen Herzschlag sieht (was bei 6+2 ja sehr möglich ist), bin ich noch deprimierter. Ich versuche mich die ganze Zeit damit aufzubauen, dass ich ja Blutungen bekommen würde, wenn irgendwas nicht passen würde, aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.

Hat wer von euch vielleicht ein paar positive Gedanken zu dem Thema??

Ein bisschen verzweifelte Grüße

 
6 Antworten:

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von Laurenzia am 20.08.2015, 16:57 Uhr

Tut mir leid für die vielleicht schroff klingende Antwort,
aber Symptome deuten nicht gleich auf eine intakte SS hin. Sei froh, dass es dir gut geht und erinnere dich in einigen Monaten an meine Worte, wenn es beschwerlich wird und du dich beschwerst. Alles wird gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von Nickname2012, 5. SSW am 20.08.2015, 17:01 Uhr

Ist gar nicht so ungewöhnlich, dass man am Anfang nicht viel merkt. Eine Bekannte und meine Schwägerin haben beide erst im 6. Monat mitbekommen, dass sie schwanger sind. Hatten aber auch unregelmäßige Zyklen aufgrund von Krankheiten. Und ich habe gerade auch nicht wirklich viele Symptome. Also: positiv denken! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von MarMor, 7. SSW am 20.08.2015, 18:10 Uhr

Hallo, keine Panik...sei froh das es dir gut geht.Ich hab auch kaum SS Symptome , hab allerdings gestern US gehabt und das Herzchen Tücken sehen.Mach Dir nicht so viele negative Gedanken, es ist alles gut....bestimmt. Wann hast den Fa Termin? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von Schlafschnegge, 6. SSW am 20.08.2015, 19:21 Uhr

Huhu!
Wir hatten das Thema ja schon. Und ich habe auch weiterhin fast kaum Anzeichen und es war ja am Dienstag alles gut. Kenne das aus der vorherigen Schwangerschaft ganz anders.
Wobei das ja noch kommen kann....
Ich denke jetzt erstmal positiv und bin gespannt, ob Montag das Herzchen schlägt.
Wann ist denn dein FA-Termin? Wenn es zulange hin ist, geh doch zum Vertretungsarzt und lass einmal kurz schallen. Den Rest kann ja dann dein normaler FA machen.

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von Schnecki2014 am 20.08.2015, 21:01 Uhr

Vielen lieben Dank!! Geht eh schon wieder besser.

Mein Termin ist am 2.9. Und jetzt grad bin ich wild entschlossen bis dahin durchzuhalten. Schaun wir mal wie lange das anhält. Aber Stimmungsschwankungen wären endlich ein Symptom.

Lg und einen schönen Abend. Mein Schnecki ist endlich im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 21.08.2015, 12:38 Uhr

Mir gehts ähnlich, immoment.
Mir war zwischenschon schon richtig übel und nun ist kaum noch was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.