April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 5. SSW  am 03.08.2017, 19:36 Uhr

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich.
Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los.
Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten Familie Bescheid gegeben. Ich denke dieses Mal warten wir.

 
2 Antworten:

Re: Zwei Wochen ruhig angehen

Antwort von Enidan, 6. SSW am 03.08.2017, 21:07 Uhr

Ich habe auch nur beim 1. gleich allen Bescheid gesagt. Beim 2. Erst in der 12.SSW und diesmal warte ich auch noch ein bisschen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Wochen ruhig angehen

Antwort von AugSep16, 6. SSW am 04.08.2017, 8:15 Uhr

Beim ersten Mal hab ich sogar meiner Mama den Test unter die Nase gehalten

Jetzt sieht es ganz anders aus. Wir brauchen dringend mehr Platz. Wollen ein Haus kaufen oder bauen. Sollten wir nichts finden in nächster Zeit müssen wir aus unsere Wohnung bei meinen Eltern raus und natürlich bedeutend mehr Miete zahlen. Was es natürlich nicht einfacher macht für ein Haus zu sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.