April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justi79 am 02.08.2017, 18:17 Uhr

.... wird nix

Huhu... ich denke diesen Monat wird das nix. Habe keine Anzeichen und das ziehen deutet wohl eher auf die Regel hin.
Auf in den Mai Bus... oder auch nicht! Da wir in 2 Wochen im Urlaub sind wird das aber wohl schwer. Sohnemann (10) ist ja mit im Zimmer!
Bin total frustriert... wenns so weiter geht dann geb ich auf.

 
3 Antworten:

Re: .... wird nix

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.08.2017, 19:23 Uhr

Seit wann versucht ihr es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... wird nix

Antwort von Justi79 am 02.08.2017, 19:38 Uhr

Tja, dass ist schwer zu sagen. Ich bin vor genau 1 Jahr eher ungeplant schwanger geworden. Leider war es ein Windei und die Schwangerschaft war quasi nach 3 Wochen ( wo ich es wusste) schon wieder vorbei! Wir waren uns dann sicher das wir es nun richtig probieren wollten. Ich hab auch Ovus benutzt usw. Aber ich glaub das viele Monate bei waren wo das Timing nicht stimmte. Daher schwierig zu sagen wieviele Male nun schon richtig effektiv waren... nicht viele. Aber ich hTte natürlich trotzdem immer gehofft das es ausgereicht hat.
Diesen Zyklus hab ich ab positiven Ovutest das erste Mal auch Famenita 200 genommen. Auf Anraten meiner Frazenärztin. Na ja bin etwas down.
Ich kenne halt auch meine Anzeichen... daher weiß ich eigentlich schon recht früh ob ich schwanger bin oder nicht.
Leider bin ich sich nicht die Geduldigste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... wird nix

Antwort von Enidan, 6. SSW am 02.08.2017, 21:21 Uhr

Vielleicht klappt es ja doch nächsten Monat.
Es gibt bestimmt nen Kinderclub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.