April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 5. SSW am 05.08.2016, 13:21 Uhr

was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

hatte heute meinen ersten gyn termin , die gebärmutterschleimhaut ist bvei 2,4 cm der arzt sagt so sei es bei ende 5 woche was sich ca mit meinen daten deckt dem nach wäre ich 5+1 ....

konnte man bei euch schon was sehen ?

groß geschallt hat er nicht , mehr gemessen ....

aber hat mir zur schwangerschaft gratuliert und sie bestättigt , er meinte bei so einer dicke ist man 100% schwanger

lg

 
3 Antworten:

Re: was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

Antwort von Märzrosa am 05.08.2016, 15:16 Uhr

Da gibt's noch nicht viel zu sehen u das ist normal.

Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

Antwort von Casper93, 5. SSW am 05.08.2016, 15:19 Uhr

Dann sind wir fast gleich weit...
Bin heute ne 4+6.
Habe Dienstag bei 5+3 den ersten us.
Danach kann ich berichten...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

Antwort von Pebbles89, 6. SSW am 05.08.2016, 20:20 Uhr

Bei mir war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen.
Also quasi nur die fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben, hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten. Aber irgendwie muss ich einfach ...

von Monsterchen2016 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 6. Woche und endlich Zeit sich richtig vorzustellen

Guten Morgen heute beginnt, laut Srechstundenhilfe, meine 6 Woche und ich hab beschlossen erst mal danach zu gehen. So jetzt zu mir, ich bin 32 Jahre alt und bekomme mein fünftes Baby! Meine Kinder sind bald 14( Mädchen), elf ( junge und wird im Dez 12) sechs (Junge und ...

von sterntaler82, 6. SSW 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer muss noch ca 3 wochen warten .........

bis zum nmt ?? hatte am 11.7. erst meine mens gehabt und nun 3 lange gefüllte wochen warten und wenns geklappt haben könnte wär et ca ende april

von MamaEla08 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

"Schwanger 2-3 Wochen"

Hach Clearblue ist heute mein bester Freund!!!!!!!!!!!!!! Schwanger 2-3 Tageob wohl der ES max. 14 Tage her sein kann, guuuutes Zeichen. Bei meiner letzten SS im April (FG) zeigte es 1 Tag nach NMT schwanger 1-2 an und dieses Mal ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Das Hibbel Wochenende steht vor der Tür Mädels,..

Es sind ja einige die bald den NMT haben ! So auch ich ,ab 1.8 wärs soweit ! Wenn sie nicht kommt,werde ich versuchen den SST hinauszuzögern! Hatte schon schon mal 3 Test positiv getestet gleich nach Ausbleiben ,und 2 Wochen später hat es sich erledigt ! Wie gehts euch so ??? ...

von lilllla 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

ES am Wochenende...

...ha, es ist wieder soweit, ich müsste dieses Wochenende wahrscheinlich meinen ES haben. Auf gehts, Schwimmer auf die Reise schicken. LOS, ihr lahmen Krücken Wir haben sicherheitshalber gestern schon mal ein paar losgeschickt. Das kann ...

von Ungeduldine 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.