April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellalady86 am 26.07.2016, 8:22 Uhr

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis,

kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt.
Das ist der 1. Monat, an dem wir versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin ziemlich aufgeregt, dass es jetzt endlich in die feste Planung geht. Da der Zyklus ja ziemlich eingespielt ist, dürfte es ja bald klappen.
Was habt ihr so eine Woche vor dem Eisprung beachtet, damit es klappt?

Alles Liebe
Eure bellalady

 
12 Antworten:

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von weronika am 26.07.2016, 9:10 Uhr

Guten morgen. Also ich habe auch letztes Jahr Juli meine Pille abgesetzt und bin noch nicht schwanger geworden.
Habe schon 2 Jungs im Alter von 9 und 7 Jahren.
Muss aber sagen es gab auch Übungszyklen an denen wir aufgepasst haben,3 Monate vielleicht. Ich bin Heute Zt 16 und letzten Monaten Zt15 war mein Ovu positiv..Ich hoffe das wird heute noch was. Ich wünsche dir viel Glück das schnell klappt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von bellalady86 am 26.07.2016, 9:14 Uhr

Guten Morgen :)

Also Ovus waren bei mir jeden Monat positiv. Haben jetzt das letzte Jahr immer mit Kondom verhütet. Es sollte vom Prinzip her klappen jetzt. Bin jetzt noch ganz am Anfang vom Zyklus, ZT 7. Ich hoffe, dass es wirklich jetzt klappt.
Ich drücke die Daumen, dass du nen positiven Ovu Test hast und du noch ein Baby bekommen wirst.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von weronika am 26.07.2016, 9:24 Uhr

Danke dir. Wie lang ist den dein Zyklus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von weronika am 26.07.2016, 9:25 Uhr

Vergessen zu erwähnen,bei mir war der Ovu auch immer Positiv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von bellalady86 am 26.07.2016, 11:19 Uhr

28 Tage ist mein Zyklus. Eisprung meistens um den 13. Zyklustag rum.
Blutwerte top, Schilddrüse top. Sollte normalerweise klappen. :) Wir üben also ab diesen Monat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von weronika am 26.07.2016, 11:43 Uhr

Ja ist doch super. Mein Zyklus ist ca 29-32/33 lang. Morgen habe ich eh ein Frauenarzt Termin,zur Untersuchung mal sehen was die sagt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von bellalady86 am 26.07.2016, 13:03 Uhr

Na dann mal viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von sevn89 am 26.07.2016, 13:19 Uhr

Ich hibbel mit dir :-) Bei uns ist es auch Mitte nächster Woche soweit. Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von bellalady86 am 26.07.2016, 14:19 Uhr

Danke, Euch auch. :) Dann hoffe ich mal, dass das was wird :). Bis dahin schööööön entspannen :). Oder was habt ihr für Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von sevn89 am 26.07.2016, 14:43 Uhr

Herzeln und nicht zu viel Druck und Verkrampfungen ;) So hat es jedenfalls bei unserem ersten Sohn geklappt :) Und schonmal Folsäure nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von ConnyJ, 5. SSW am 26.07.2016, 15:03 Uhr

Hi,

das beste ist: Entspannt bleiben! Babies kann man nicht machen, auch wenn alle äußeren Voraussetzungen stimmen. Es ist immer ein Wunder, wenn es "klappt". Da müssen so viele Rädchen gleichzeitig richtig stehen... Ich wünsch dir sehr, dass du bald einen Bauchzwerg rumtragen darfst, aber mach dir bloß keinen Stress, wenn es ein bisschen dauert hast du nicht unbedingt was falsch gemacht!
Folsäure nehmen ist immer gut, Alkohol meiden kann nicht schaden (Zellenkiller...), und positiv denken.
Alles Liebe!
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Antwort von bellalady86 am 02.08.2016, 10:29 Uhr

Hey ihr Lieben,

und der Eisprung war laut Ovus und Tempi offenbar gestern. Wir waren fleißig und werden auch heute nochmal den Tag nutzen. Sind am Wochenende mal weggefahren, um beide abzuschalten und zu entspannen.
Ich hoffe, dass es geklappt hat :).

Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß.

Wie gehts Euch so? Schon jemand positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Wann rechnet ihr in diesem Zyklus mit eurem Eisprung? Zeichnet sich bei euch schon einer ab oder müsst ihr noch lange warten? Ich bin heute an ZT 16 und seit gestern wird der Ovu das erste mal stärker, aber war noch deutlich negativ. Schleim wird nun auch ...

von Chrissi0808 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine ...

von Lächelnundwinken 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

aua aua eisprung. .

Hallo, ich bin heute an zt.15 und habe so ein ziehen links das ist nicht normal. Merke meinen eisprung generell ziemlich doll. Aber diesen Monat ist echt heftig. Hab schon früh gemerkt dss er arbeitet und hab eben schon ne ibu genommen. Merke jeden Schritt da mag ich an ...

von nita83 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

wer muss noch ca 3 wochen warten .........

bis zum nmt ?? hatte am 11.7. erst meine mens gehabt und nun 3 lange gefüllte wochen warten und wenns geklappt haben könnte wär et ca ende april

von MamaEla08 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

ES am Wochenende...

...ha, es ist wieder soweit, ich müsste dieses Wochenende wahrscheinlich meinen ES haben. Auf gehts, Schwimmer auf die Reise schicken. LOS, ihr lahmen Krücken Wir haben sicherheitshalber gestern schon mal ein paar losgeschickt. Das kann ...

von Ungeduldine 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.