Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mutschekiebsche, 35. SSW am 03.09.2021, 7:47 Uhr

Hallo Mamis, wie geht‘s euch?

Hi, mein ET ist der 11.10. und mein Gebärmutterhals ist noch lang und MM zu. Mir geht es aber auch total dreckig. Kann seit Wochen nicht richtig schlafen und habe furchtbare Magenschmerzen, muss mich auch dauernd übergeben. Außerdem kommt noch Sodbrennen hinzu. Meine Ketonwerte im Urin waren ziemlich erhöht und meine Ärztin hat mich sogar gefragt ob ich hungern würde
Ich habe leider schon ewig eine chronische Gastritis und das Gefühl gerade, dass es das auch wieder sein kann. Hab mich durch die Frage echt schlecht gefühlt, hungere ja nicht mit Absicht. Im Gegenteil. Ich esse total viel Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch… tue im Moment echt viel, damit ich zunehme, aber von Süßigkeiten und fettiges krieg ich Sodbrennen des Todes.
Das Kind ist auch mega aktiv und tritt mich auch fleißig in den Magen. Ich hoffe gerade sehr, dass sich mein Bauch senkt und der Magen etwas entlastet wird…
Gutes Durchhalten euch noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.