Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina60, 35. SSW am 02.09.2021, 18:18 Uhr

Hallo Mamis, wie geht‘s euch?

Hallo Mamis, ich bin zum ersten Mal schwanger und mein ET ist der 10.10. Bin jetzt in der 35Ssw aber mein MuMu ist schon 1-2cm offen und der GmH sehr kurz. Für mich ist jetzt schonen angesagt, damit der Kleine wenigstens noch 2-3 Wochen drin bleibt.
Ich bin sehr gespannt, ob es ein September oder Oktober Kind wird. Mein Gefühl sagt mir irgendwie September, aber ich kann auch falsch liegen.
Letzter Zeit geht es mir echt schlecht, wenn ich esse muss ich mich manchmal übergeben dann kommt mir mein ganzes Mittagessen wieder raus. Ich vermute mal das kommt davon, dass der Magen eingeengt ist und der Kleine strampelt auch die ganze Zeit rum. Geht es jemandem genauso wie mir? Aber wenigstens ist es bald geschafft.

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mamis, wie geht‘s euch?

Antwort von Michelle1105, 35. SSW am 02.09.2021, 22:36 Uhr

Also ich habe die letzten Tage extrem Probleme mit meinem Kreislauf und den Augen (zu niedriger Blutdruck und Wasser hinter den Augen). Schlafen kenne ich auch nicht mehr und ab und an plagen mich fiese Senkwehen.

Was hat dein Arzt denn gesagt wegen der Verkürzung und wegen des MuMus?
Wir hoffen sehnsüchtig dass sich meiner bald öffnet, da eine Einleitung bei 37+0 geplant ist.
Morgen bin ich bei 35+0 und habe nochmal Kontrolle. Bin ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis, wie geht‘s euch?

Antwort von mutschekiebsche, 35. SSW am 03.09.2021, 7:47 Uhr

Hi, mein ET ist der 11.10. und mein Gebärmutterhals ist noch lang und MM zu. Mir geht es aber auch total dreckig. Kann seit Wochen nicht richtig schlafen und habe furchtbare Magenschmerzen, muss mich auch dauernd übergeben. Außerdem kommt noch Sodbrennen hinzu. Meine Ketonwerte im Urin waren ziemlich erhöht und meine Ärztin hat mich sogar gefragt ob ich hungern würde
Ich habe leider schon ewig eine chronische Gastritis und das Gefühl gerade, dass es das auch wieder sein kann. Hab mich durch die Frage echt schlecht gefühlt, hungere ja nicht mit Absicht. Im Gegenteil. Ich esse total viel Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch… tue im Moment echt viel, damit ich zunehme, aber von Süßigkeiten und fettiges krieg ich Sodbrennen des Todes.
Das Kind ist auch mega aktiv und tritt mich auch fleißig in den Magen. Ich hoffe gerade sehr, dass sich mein Bauch senkt und der Magen etwas entlastet wird…
Gutes Durchhalten euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.