Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24, 35. SSW am 02.09.2021, 11:20 Uhr

Baby Kleidung waschen

Hallo :)
Wie wäscht man Baby Kleidung ? Bei wie viel grad und bei wie viel Umdrehungen ?
Ein ganzes Programm (127 min) oder reicht ein kurzes (60 min) oder sogar 15min? (Gebauchte und neue Kleidung )
Sorry bin total überfragt und habe auch Angst dass mir die Sachen verfärben
Habe ein sensitives Waschmittel gekauft.

 
5 Antworten:

Re: Baby Kleidung waschen

Antwort von Janina2611 am 02.09.2021, 11:30 Uhr

Ich wasche sie im normalen Programm, wie meine Wäsche auch bei 40 Grad. Wir haben auch ein sensitiv Waschmittel. Nicht wundern, die Wäsche riecht danach nach nichts. Die gebrauchten Sachen dürften nicht mehr färben, wenn du neue mit rein packst, würde ich ein farbfangtuch dazupacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung waschen

Antwort von Michelle1105, 35. SSW am 02.09.2021, 11:49 Uhr

Ich wasche bei 40 Grad 60 min, bei mir Programm „Schnell Mix“. Sind glaube ich 1200 Umdrehungen, programmiere meist aber auf 800 runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung waschen

Antwort von Love24 am 02.09.2021, 12:29 Uhr

So mache ich es glaub jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung waschen

Antwort von Kinderüberraschung, 36. SSW am 02.09.2021, 12:43 Uhr

Ich benutze so oder so ein sensitive Waschmittel von Frosch und bei Bedarf den Baby Weichspüler, einfach weil mein Mann Weichspüler möchte. Wasche alles so wie es auf dem Etikett steht, dass meiste kann 40 Grad ab. Wie viel Umdrehungen ist mir egal. Bei neuen Sachen kommen auch diese Farbfangtücher rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Kleidung waschen

Antwort von Hopefullyinwait am 02.09.2021, 14:08 Uhr

Die neuen Sachen habe ich einfach mit einem Farbtuch einmal lange (ca. 90min)durchgewaschen. Die gebrauchten nur schnell bei 40Grad/30min durchgewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung für Jungs geeignet für Oktober

Hallo ihr Lieben , Mein kleiner Mann ( morgen 6 monate) ist vom 2.10.22 ... Ich weiß dass ihr das eschlecht noch nicht kennt . Aber ich wollte dass ihr mich im Hinterkopf habt .. Ich verkaufe jungenbabykleidung ...

von AnikaEL 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wann Babysachen waschen?

Hallo, Habt ihr die Babyklamotten schon gewaschen? Oder wann steht das bei euch auf dem Plan? Ich habe alles bereits in die Wickelkommode eingeräumt, aber noch nicht gewaschen. Ist vielleicht noch ein bisschen früh, wenn die Wäsche dann schon 6 Wochen + schon gewaschen im ...

von Miri..., 31. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babywäsche waschen

Hallo ihr Lieben, inzwischen hat sich ein großes Arsenal an Babyanziehsachen angesammelt: viel davon geschenkt, manches neu. Gefühlt steht in jedem Teil eine andere Waschanleitung. Packt ihr einfach alles bei 40 Grad in die ...

von Mucki-87 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Welche Kleidung und Schlafsack für Oktober?

Hey ihr Lieben, ich überlege gerade, ob man für Oktober für unsere Kleinen schon einen Schneeanzug braucht und wenn ja mit welcher Größe fängt man dort an? Wie sieht es mit Schlafsäcken aus, welche Größe braucht man dort und wie viele? Ich kenne mich nicht aus und bin generell ...

von Kinderüberraschung, 18. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wann habt ihr vor Wäsche fürs Baby zu waschen?

Hallo, ich habe ja noch alles zu Hause fürs Baby von den Jungs und auch viele Mädchensachen von meiner kleinen Schwester. Die Mädchensachen habe ich schon Mal vorgewaschen die sind ja 4 Jahre in der Kiste gelegen Jetzt frage ich mich, ...

von Sheabutter, 21. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Zu früh um bereits Möbel und Kleidung zu kaufen?

Hallo ihr Lieben, am liebsten würde ich schon beginnen mit der Einrichtung des Kinderzimmers/ Einkaufen von Babykleidung, aber irgendwie habe ich Angst, dass vielleicht doch noch etwas schief gehen könnte. Wie seht ihr das? Wie geht es euch ...

von Tunichtgut, 20. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidungspaket next und Co Mädchen 56 62

Biete euch ein tolles Überraschungspaket voll gepackt mit Baby Sachen. Auch einiges an England Sachen dabei , kein Schrott, geeignet für Winter Babys . 60 Euro incl Versand ! Gerne an Selbstabholer , weiteres stöbern erwünscht. Biete auch Pakete in 68, 74 und 80 an! ...

von Schneestaub, 37. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gewichtszunahme, Bauchwachstum und Kleidung

Hallo zusammen, bei mir hat der 5.Monat gerade begonnen und ich trage noch all meine normalen Sachen (Ausnahme: neue BHs mussten her, da zwei Körbchengrößen dazugewachsen waren). Ich habe 6 kg zugenommen, wonach es sich aber irgendwie gar nicht anfühlt. Der Bauch ist immer ...

von NerdyLady1978, 17. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.