März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marischka, 16. SSW  am 14.09.2019, 20:42 Uhr

Hallo 17. Ssw und ihr so?

Hallöchen!

Morgen fängt auch bei mir die 17. Woche an. Momentan habe ich das Gefühl, dass die Zeit rast. Aber mit nem Kleinkind zu Hause, hat man ja auch nicht wirklich Muße sich so auf die Schwangerschaft zu konzentrieren wie beim 1. Mal.
Körperlich geht es mir ganz gut. Ich schlafe nur nicht so gut und bin dadurch psychisch ein bisschen erschöpft.

Ein Gefühl was es diesmal wird, habe ich so gar nicht. Bei meinem Großen war ich im 4. Monat felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Diesmal beschäftige ich mich hauptsächlich mit Mädchennamen. Vielleicht ist das ein Zeichen? :)

Dir auch ein schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.